Pop Off Ventil

  • Hi / Nacht,


    ich fahre nen 1.4er und wollte mir ein Pop Off Ventil kaufen!


    Meine Frage ist nur: Geht das bei nem 1.4er?


    Hab es bis jetzt nur bei nem Diesel oder Turbo gesehen!


    Oder kann man das bei nem 1.4er nicht verbauen?


    Grüße und Gute Nacht!


    Heiko


    // Edit: Hab die Suche benutzt aber nichts gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von heiko_g4 ()

  • da du es nur bei turbos oder turbodiesel`s gesehen hast, hast du dir die frage fast schon selbst beantwortet :)

  • Die zweite möglichkeit, es gibt so nen lautsprecher mit Soundmodul, wird irgendwie mit´n Gaspedal geschalten und imitiert nen Blow off...., weiß aber die seite nimmer....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Naja, aber generell gehts halt nur mit nem Turbo ...
    Irgentwo muss die Luft ja auch her kommen die da entweichen soll ...

  • boah nee... ich stell mir grad vor wie einer neben mir fährt und dann sein fake pop off zischt... lol dabei sehe ich sofort an den fahrradbremsen das es ein 1.4er ist LOOOOOOL wie peinlich.... Lass es sein.

    TDI

  • Oh wie peinlich ist das denn .... 8o



    /EDIT: Hatte es vorhin übersehen: da sind ja tatsächlich schon 17 Gebote drauf !!!!! Da fliiiesch wesch ! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    vorallem der Preis ist ja mal geil! :D :D :D


    turbo: gern geschehen :D
    Roland: yo, und vorallem noch über 3 tage hin :]

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    boah nee... ich stell mir grad vor wie einer neben mir fährt und dann sein fake pop off zischt... lol dabei sehe ich sofort an den fahrradbremsen das es ein 1.4er ist LOOOOOOL wie peinlich.... Lass es sein.



    LoL :D Fahrradbremse is ja mal geil =) :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von understatement
    Die zweite möglichkeit, es gibt so nen lautsprecher mit Soundmodul, wird irgendwie mit´n Gaspedal geschalten und imitiert nen Blow off...., weiß aber die seite nimmer....


    MfG Stefan


    ...schon mega-peinlich, wenn`s zischt und pfeifft und dann die Leistung fehlt!!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly_gruebel_fuer_vera.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!