Suche ein Gerät mit Radio, Navi, CD und "Film gucken"

  • Nabend,


    da mein Radio so langsam den Geist aufgeht, war ich heut mal bei Media-Markt mir die neusten Modelle anschauen. Da fand ich unter anderem DVD-Radios und Navis, sowie stinknormal CD Radios.


    Nun reizte mich die Funktion Film gucken und ein Navi tät mir auch gefallen.


    Als ich den Verkäufer ansprach, faselte er gleich was von Blaupunkt, TomTom und Alpine und ich sah in Gedanken nur noch die Geldsäcke wegfliegen :(


    Alles in allem wollt er mir um die 1.000€ aus der Tasche leiern. Ich bedankte mich herzlich und als der Verkäufer um die Ecke war, nahm ich die Beine in die Hand und lief aus dem Laden..


    Vielleich könnt Ihr mir helfen. Suche ein günstiges Gerät, mit Navi, ein bissel Film gucken und was sich einigermaßen mit ner Endstufe sowie weiterem dazugehörigem Schnickschnack verbinden lässt.


    Vielen Dank schonmal.


    Senci

  • Hm, also mit NAvi wird des schwer.


    Das Pioneer AVIC-X1 ist eines, was viel kann. Inklusive Navi.


    Aber Preis bei 1000 Euro mit Navi kannst du knicken

  • Zitat

    Original von Neo
    Hm, also mit NAvi wird des schwer.


    Das Pioneer AVIC-X1 ist eines, was viel kann. Inklusive Navi.


    Aber Preis bei 1000 Euro mit Navi kannst du knicken



    Wobei das mitlerweile durch das Avic-X1R oder wie es nun heißt abgelösst wurde... Ebay Preise für das gute Stück mit Glück 1400€

  • Das einzige Gerät was es gibt und was auch gut ist ist die Avic X1R von Pioneer.
    Kann alles, auf Wunsch mit Umbau auf einen optischen Ausgang, da passt dann der PXA-H701 von Alpine dran und man hat die ultimative Kombination aus DVD Moniceiver mit Navigation und einem Dolby Digital Prozessor.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von taaucher
    Das einzige Gerät was es gibt und was auch gut ist ist die Avic X1R von Pioneer.
    Kann alles, auf Wunsch mit Umbau auf einen optischen Ausgang...


    Das Clarion VRX848RVD kann noch viel mehr als 'alles'. In Verbindung mit dem Navirechner NAX943DV kannst du gleichzeitig Navigation benützen und DVD schauen, oder Radio hören, oder mp3's abspielen, IPOD verwenden. Außerdem hat es schon einen optischen Ausgang dran, da muss nichts mehr gebastelt werden. Gut, der Preis spielt in einer anderen Liga...

  • Zitat

    Original von hulli
    DAs stimmt und vor allem nicht bei Media MArkt :rolleyes:


    Naja. Bei MediaMarkt wollt ich auch nur gucken. Kaufen tu ich da nicht.


    Und wie siehts mit einem guten Gerät aus, wenn ich Navi weglasse?


    Fürs Navi kann ich mir ja irgenwann man (wenn ichs dann wirklich brauch) n TomTom holen..


    Senci

  • da gibbet von ZENEC nen Receiver für 899 Euro oder so. Mußte mal bei aCR schauen

  • Klar gibt es anderes, aber dann beachte eben auch den Preis, dann kann ich mir auch eine große Alpine Kombi holen.....


    Als Gerät welches ohne Navi auskommt gibt es von Pioneer das 5700, kostet etwas mehr als das Zenec Gerät, ist aber wesentlich besser verarbeitet und auf Lange Sicht die bessere Investition.


    mfg
    Frank


    Zitat

    Original von Polo_9N


    Das Clarion VRX848RVD kann noch viel mehr als 'alles'. In Verbindung mit dem Navirechner NAX943DV kannst du gleichzeitig Navigation benützen und DVD schauen, oder Radio hören, oder mp3's abspielen, IPOD verwenden. Außerdem hat es schon einen optischen Ausgang dran, da muss nichts mehr gebastelt werden. Gut, der Preis spielt in einer anderen Liga...

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!