Tür geht nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür geht nicht auf

      Hi,
      Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar habe ich meinen Fensterheber auf der Fahrerseite neugemacht (typische VW Problem). Und es hat alles einwandfrei funktioniert. Dann habe ich die Tür auf geschlossen und wieder aufgeschlossen. Und es ging. Dann habe ich die Türen nochmal zugeschlossen und wieder aufgeschlossen aber meine Fahrertür geht nicht mehr auf? an was kann es liegen? ich habe immer noch die verkleidung ab von der tür aber daran kann es doch nicht liegen oder?? BItte helft mir. Es macht nicht soviel spaß beim beifahrer auszusteigen.

    • Ist die Tür denn abgeschlossen und sperrt nicht mehr auf oder geht nur die Tür nicht mehr auf und zu ? (also das Schloss ist offen)

      Was passiert, wenn Du an dem Bowdenzug (<-- so heißt das richtig !) ziehst ?

      Schlag mal mit der flachen Hand in der Nähe des Griffes ein bischen auf die Tür. Aber mach keine Delle rein !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

    • Was passiert denn, wenn Du an dem Bowdenzug vom Türgriff ziehst ? Jetzt sag net, die Tür geht net auf.. Du musst doch dann hören, ob sich da was tut, d.h. ob er versucht, die Tür zu entriegeln.

      Ebenso beim Abschließen/Aufschließen: tut sich das was ?

      Wie willst Du sonst rausfinden, woran es liegt ? Du musst erst mal gucken, ob die Tür überhaupt noch entriegelt oder ob was anderes klemmt oder so...