Verkabeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Würdet ihr die Kabel verlegen lassen von einem Händler oder Mediamarkt? Weil ich keinen Bock drauf hab wenn jetzt z.B. am Handschuhfach etwas kaputt geht!? Bietet Media oder ähnliche solche Dienste an?

    • ich würd nicht unbedingt zu mediamarkt gehen ;(
      die ham eh keine ahnung ...
      wenn da bei nem hifi händler der sowas auch regelmäßig und vernünftig macht wie acr
      ist aber schweine teuer ... :(

      habs beim G5 noch nie gemacht, aber bei meinem G4 hab ichs selber gemacht und das ging ganz easy

      kauf dir am besten dieses so wirds gemacht buch, da steht drin wie du alle teile abbekommst ...


      MfG
      Markus

    • Ich habs auch selbst gemacht und da gabs keine großen Probleme obwohl ich vorher einen G2 gefahren hab und da alles ganz einfach war.

      Am besten diese Seite mal gut durchlesen

      golf5-sound.de

      Besonders die Dokumente zum Ausbau der ganzen Verkleidung anfordern und dann fuktioniert das schon! =)

      Wenn nicht selber machen dann zu ACR zb!

      mfg static

    • Jupp!
      Würde auch nicht raten, zum MediaMarkt zu gehen! Die haben "meist" weniger Ahnung als du! Entweder machst du es mit ner Anleitung, oder wie gesagt fährst du am besten mal zum ACR [acr.ch] in deiner Nähe!

    • Original von F--16
      Batteriekasten ausbauen und schwupps hat man etliche Durchgangsmöglichkeiten! Dazu ist der Kabelweg kürzer ... ist auf jeden Fall die bessere Wahl ...



      Jop genauso hab ich es auch gemacht!!!

      habe aber trotzdem das handschuhfach ausgebaut weil auf der rechten Seite bei mir die Chinch Kabel herlaufen und auf der linken Seite dann das Stromkabel. Sollte man machen da sonst das bekannte "Lima Pfeiffen" auftreten kann!
    • um was für kabel geht´s den ???

      wenn´s um car-audio geht, dann fahr nach erlangen zum CHP oder nach nürnberg zu mobile electronics oder nach fürth zur soundschmiede (kabel verlegen sollten die hinkriegen :D )

      und lass es ordentlich machen =)

    • Original von staticmouse01

      Jop genauso hab ich es auch gemacht!!!

      habe aber trotzdem das handschuhfach ausgebaut weil auf der rechten Seite bei mir die Chinch Kabel herlaufen und auf der linken Seite dann das Stromkabel. Sollte man machen da sonst das bekannte "Lima Pfeiffen" auftreten kann!



      Wem sagst du das ;)

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107