VW Hochtöner, besteht Interesse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Hochtöner, besteht Interesse?

      Hi,

      ich könnte original Hochtöner von VW besorgen, von Philips, Nokia oder die vom Soundsystem. Bestünde da eurerseits Interesse? Welchen Preis ich dafür verlangen kann weiss ich momentan auch nicht, k.A. was die auch Wert sind *g* ;(

      Die Lautsprecher sind NEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4SE ()

    • Ich bin daran eventuell ganze Set´s bereitstellen zu können.

      Aber an den Tief/Mitteltönern bin ich noch dran, ist nicht raus.

      Bisher könnt ich die Hochtöner auch mit Blende (für 4Türer, hinten) besorgen, aber die braucht im Normalfall keiner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4SE ()

    • ich hab bei mir hinten noch keine boxen drin (5 türer)
      das mit dem kompletten system wäre interessant :)
      haben die vw boxen eigentlich alle die gleiche leistung, oder gibts da unterschiede??

    • Da gibt´s sehr wohl Klang- und Qualitätsunterschiede. Die Philips LS sind wohl Standard, die Steigerung sind die Nokia Lautsprecher. Habe die Varianten aber noch nicht hier, daher weiss ich erst später wer die Soundsystem-Tweeter herstellt.

      Teilenummern gibts dann auch.

    • Montag oder Dienstag weiss ich mehr! Vor allem ob ich die Mitelltieftöner auch kriegen kann.

      Für den Golf V geht vielleicht auch was, ma gucken!

    • Stimmt hast recht.

      Du scheinst der einzige Interessent für die Tweeter zu sein, daher werd ich das wohl nicht machen, die im grossen Stil an Land zu ziehen.

      Definitiv kann ich auch nur die Tweeter besorgen, die Hochmitteltöner fallen nicht in die Auswahl, leider :(

    • Hi, ich hätte evtl interesse an den Golf IV standard Hochtönern MIT dem Spiegeldreieck! (anders bekommt man die glaube ich nicht von VW...)

      hab mir meine Dreiecke aufgebohrt für andere LS und brauche noch welche wenn ich alles wieder zurückrüste!

      mfg Buddy

    • Original von Buddy
      Hi, ich hätte evtl interesse an den Golf IV standard Hochtönern MIT dem Spiegeldreieck! (anders bekommt man die glaube ich nicht von VW...)

      hab mir meine Dreiecke aufgebohrt für andere LS und brauche noch welche wenn ich alles wieder zurückrüste!

      mfg Buddy


      Die Dreiecke sind NICHT dabei.

      @GDOG

      Für einen User lohnt es sich erstmal nicht. Wollte eigentlich Komplettsets anbieten (die hier auf jeden Fall Absatz gefunden hätten), aber hat leider net geklappt. Ne Golfiv.de Händlerlizenz hab ich ja auch net ;)
    • naja, die meisten hier brauchen halt keine ori lautsprecher, die haben alle etwas hochwertigere ;)

      vielleicht wirds ja irgendwann noch was mit deiner händler tätigkeit :)