Endstufe ins Seitenteil beim Fünftürer?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe ins Seitenteil beim Fünftürer?!

      Hi,

      ich möchte meine relativ kleine Endstufe (264x61x264 mm) in die linke Seitenverkleidung von meinem Fünftürer basteln. Geht das überhaupt? Weil bis jetz habe ich nur was von Dreitürern gelesen.

      Jedenfalls müsste es doch passen, wenn ich die Wand zwischen 1 und 2 rausschneiden würde, oder? Ist hinter 1 noch etwas Platz? Und kann ich eine Verkleidung für 2 nachrüsten, oder brauche ich da die ganze linke Seitenwand neu?

    • Hast ja noch bissle Platz auf deiner Kiste :) oder sieht das auf dem Pic nur so aus??? Wenn du da oben genug Platz hast:
      Obendrauf und schon außernherum verkleidet, so dass es aussieht als ob der Verstärker in die Kiste eingelassen ist! Und schön mit Stoff überziehen (Das Holz macht find ich keinen schönen Eindruck ;) )
      -> So würds ich machen! Aber jedem das seine!

    • Kannst auch links hinter 1 eine Holzplatte mit silikon kleben und hast dann die Möglichkeit die Endstufe auf die verkleidung zu schrauben !
      Aber vorsicht !!-- nicht zu lange Schrauben verwenden ! :D

      Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt :evil:

    • Original von _G-DoG_
      ab in die reserverad mulde damit, mitte ins rad ;)


      Hey,
      So habe ich das gemacht!
      Nur die Endstufe wird dadrunter mächtig warm. Ach habe mir dann aus Styropor selbst einen "halter" für die endstufe gebaut.

      Bye

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • RE: Endstufe ins Seitenteil beim Fünftürer?!

      Original von Fischgulasch
      Und kann ich eine Verkleidung für 2 nachrüsten, oder brauche ich da die ganze linke Seitenwand neu?




      brauchst die ganze linke verkleidung, diese gibts öfter mal bei ebay, ist aber ist sehr gefragt...