Endstufe ins Seitenteil beim Fünftürer?!

  • Hi,


    ich möchte meine relativ kleine Endstufe (264x61x264 mm) in die linke Seitenverkleidung von meinem Fünftürer basteln. Geht das überhaupt? Weil bis jetz habe ich nur was von Dreitürern gelesen.


    Jedenfalls müsste es doch passen, wenn ich die Wand zwischen 1 und 2 rausschneiden würde, oder? Ist hinter 1 noch etwas Platz? Und kann ich eine Verkleidung für 2 nachrüsten, oder brauche ich da die ganze linke Seitenwand neu?


    [Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/DSC00062.jpg]

  • schraub die halterung für´s warndreieck und verbandskasten ab und nimm die verkleidung weg, dann siehst wie weit das geht ;)

  • Hast ja noch bissle Platz auf deiner Kiste :) oder sieht das auf dem Pic nur so aus??? Wenn du da oben genug Platz hast:
    Obendrauf und schon außernherum verkleidet, so dass es aussieht als ob der Verstärker in die Kiste eingelassen ist! Und schön mit Stoff überziehen (Das Holz macht find ich keinen schönen Eindruck ;) )
    -> So würds ich machen! Aber jedem das seine!

  • Kannst auch links hinter 1 eine Holzplatte mit silikon kleben und hast dann die Möglichkeit die Endstufe auf die verkleidung zu schrauben !
    Aber vorsicht !!-- nicht zu lange Schrauben verwenden ! :D

    Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    ab in die reserverad mulde damit, mitte ins rad ;)


    Hey,
    So habe ich das gemacht!
    Nur die Endstufe wird dadrunter mächtig warm. Ach habe mir dann aus Styropor selbst einen "halter" für die endstufe gebaut.


    Bye

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    Und kann ich eine Verkleidung für 2 nachrüsten, oder brauche ich da die ganze linke Seitenwand neu?



    brauchst die ganze linke verkleidung, diese gibts öfter mal bei ebay, ist aber ist sehr gefragt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!