Unser neuer Firmewagen

  • Zitat

    Original von illa_g4
    hmm, ich weis nicht...


    Das Heck sieht aus, wie ein Abklatsch vom neuen Audi A6, das gleiche gillt für die Fronnt! Das Heck sieht auch dem 5'er BMW irgendwie ähnlich vom Schwung her...


    LEUTE , MEHR INDIVIDUALITÄT :)


    a6???
    ich seh da irgendwie keine gemeinsamkeiten ...
    meinst du vielleicht den neuen passat?? ;)

  • Zitat

    Original von Technobazar
    das ist schon richtig. die beste ausstattung hat er nicht. aber wie vielleicht einige nicht wissen, muß jeder verkäufer im ah, der einen firmenwagen hat, diesen auch bezahlen.


    Ist das nicht mit jedem Firmanwagen so, den man auch für private Zwecke überlassen bekommt? 1% vom Preis zahlt man monatlich, soweit ich weiß!

  • naja, dabei verstehe ich wohl was du meinst
    aber ich teile deine meinung nicht wirklich
    finde das der jetta schon anders aussieht, ich finde man kann den eher mit dem neuen passat vergleichen

  • Ich mag den nicht so wirklich, finde auch das ist der kleine Bruder vom Passat.....


    Nicht so mein Ding..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    naja, dabei verstehe ich wohl was du meinst
    aber ich teile deine meinung nicht wirklich
    finde das der jetta schon anders aussieht, ich finde man kann den eher mit dem neuen passat vergleichen


    ja, das ist schon korrekt, aber die linienführung der rückleuchten ist
    schon ziemlich identisch, ich kann das jetzt auch ein bisi weiter hergeholt haben :)

  • ne stimmt schon, das war das wo ich meinte dass ich es wohl verstehe
    und das nummernschild sitzt an der selben stelle ;)

  • ich wollte halt nur damit sagen, daß ein tdi im unterhalt teurer wäre. einige denken immer, firmenwagen is firmenwagen. aber dem is ja nicht so. umsonst gibts halt nix und gabs auch nie
    ob es 1% ist, kann ich nicht genau sagen. aber so im dreh...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!