passt remus power sound esd unter gti heck?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passt remus power sound esd unter gti heck?

      ja wie schon in der überschrift gefragt.

      ich fahre einen golf 5 1.4

      habe hier nen GTI heckansatz rumliegen und würde da gern 2 endrohre rausgucken lassen ... an sich ist mir der sound scheiss egal!

      aber meine frage, passen die 2 endrohre von der remus power sound anlage in den ausschnitt?

      UND? hat jemand fotos von den normalen endrohren von remus also so wie die vom GTI?

      das wäre sehr kuhl wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

      danke schon mal