bin J.J. Die neue

  • Ja spät aber doch!


    Welcome on Board!


    MFG Jodi

  • lol herzlich willkommen :] :]

  • Auch von mir ein Herzliches Hallo =)


    Die Sauerländer-Front scheint ja echt immer stärker zu werden...
    Bin ja auch des öfteren im Sauerland unterwegs,meine Großeltern sind gebürtige Sauerländer,aus Eslohe um genau zu sein 8)

  • Leute der Beitrag is vom 3.9.05 und die letzte aktivität der userin war am 13.1. - die wahrscheinlichkeit das sie nochmal hier aufschlagen wird ist demnach nicht so hoch würde ich mal behaupten ;)

  • Sorry ihr lieben ich bin noch am leben. Habe viel um die Ohren pendel
    viel zwischen Berlin und Sauerland mal bin ich da mal wieder da. Ich weis das sehr nachgelassen habe sorry tut mir ja auch echt leid wirklich. ich werde mich besern. Ich wünsche euch aber trotzdem eine scöne woche liebe Grüße J.J.

  • täusche ich mich oder haben wir in der letzten Zeit sehr viele Newbie-Mädels ???


    das wird ja ein Sommertreffen :baby:

  • Zitat

    Original von Zardar
    das wird ja ein Sommertreffen :baby:


    was meinste damit? :]

  • Hallo,Leute bin nicht mehr im Sauerland! Wohne jetzt in der nähe von Berlin! Genauer in Prenzlau.LG an alle die mich kennen!!! Man sieht sich!!!!!

  • Na wo sind den die Bilder jetzt, ist doch schon etwas zeit vergangen seit dem anmelden.


    also zeig uns mal dein Wägelchen

    The Jubi Site of Life

  • Habe den Golf net mehr!Fahre jetzt Lupo!Naja,müst ihr euch an mein Ex wenden!! LG J.J.

  • Zitat

    Original von J.J.
    Habe den Golf net mehr!Fahre jetzt Lupo!Naja,müst ihr euch an mein Ex wenden!! LG J.J.


    Na is ja mal wieder typisch.. wenn ich dich begrüßen will... is der Golf schon längst wieder weg 8o :rolleyes:
    ... ich hab aber auch kein Timing! :rolleyes:


    :D


    Wünsch dir trotzdem noch alles gute! :] .. streichel dann dein Polo mal von mir :P


    Greetz Schnübbel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!