Vorglühlampe blinkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorglühlampe blinkt

      Hallo leute,

      ich habe vollgendes problem. Bei mir fängt seit neuesten die Vorglühlampe an zu Blinken. Und jetzt hab ich noch bemerkt, das die Bremslichter nicht gehen, nur die 3te Bremsleuchte leuchtet beim Bremsen und sogar leicht wenn man die Bremse nicht betätigt. Und der Tempomat geht auch nicht :(
      Ausgelesen hab ich nichts, weil ich kein Gerät dafür hab,
      Sicherungen sind alle I.O.

      Für etwaige Hilfestellungen währe ich sehr dankbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant_Fahrer ()

    • Hi !! Das Problem hat ich vor kurzem auch das der Tempomat nicht mehr funktioniert und nur noch die dritte Bremsleuchte geht !! Wenn du zum VW-Händler gehst wird er dir wahrscheinlich sagen das der Bremslichtschalter defekt ist das wird zumindestens das Diagnose Gerät Anzeigen bei mir war aber nur ein Stecker hinten in den Bremsleuchten lose !!

      Hoffe konnt dir weiterhelfen !!