Motorhaubenverlängerung?! erlaubt?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubenverlängerung?! erlaubt?!

      hallo zusammen

      weiss jemand von euch ob es in der Schweiz erlaubt ist , die Motorhaube zu verlängern?

      danke im voraus

    • Also hier in D gibt's eine aus Plastik von Mattig, die hat eine ABE. Dann gibt's eine aus Metall von SpeedTech mit TÜV-Gutachten.

      Wenn Du's net übertreibst, kann man i.d.R. mit diesen wei Sachen auch selbstgefertigte problemlos eintragen lassen.

      Sollte dann in der Schweiz doch ähnlich sein, oder ?

      Besorg' Dir doch mal die ABE bzw. das TÜV-Gutachten und geh mal zu Eurem Tüv und frag dort einfach mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

    • Original von Patric1972
      Also hier in D gibt's eine aus Plastik von Mattig mit ABE...

      Jo, das wäre dann diese hier.



      Wenn du willst, kannst sie von mir bekommen. Müßte aber eh neu lackiert werden, da du bestimmt eine andere Wagenfarbe hast oder ?

      Bei Interesse bitte PN an mich.