Was ist von dieser Zierleiste (Heckklappe) zu halten???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist von dieser Zierleiste (Heckklappe) zu halten???

      Was ist von dieser Zierleiste für die Heckklappe zu halten?

      Sie kommt mir auffallend billig vor. Wie sieht`s mit der Langzeitqualität aus?

      cgi.ebay.de/Top-Neue-Chromleis…99077QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Heinz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadow one ()

    • Mir gefällt die Leiste. Zwar nicht an dem Golf (R32 :rolleyes: ) auf dem Bild, aber sie könnt schon edel aussehen. Der Verkäufer meint bestimmt den Hersteller 3M nicht M3, also Qualitätsware.

      Edit: Laut Anbieter passt sie auch an den variant, ist dann bestimmt Meterware, wenn man es dann noch anpassen muss. Stimmt das, Finger weg, da viel zu teuer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G4SE ()

    • RE: Was ist von dieser Zierleiste (Heckklappe) zu halten???

      Hallo,

      ich habe auch eine solche Leiste,zwar an einem 5er
      aber man kann es sich ansehen.

      Meine Leistze ist orig. von Volkswagen und hat schlappe 41 € gekostet!
      Obacht mit den Leisten aus der Bucht,sie sind wirklich aus Meterware von 3M !
      Also nicht im weitesten mit einer orig. VW Leiste zu vergleichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toralph ()

    • also bei nem cleanen heck und stossi kommt die bestimmt gut rüber aber sowie im bild gezeigt gefällt sie mir nicht so.....und das das nen r32 bezweifel ich mal ganz stark..sieht mir eher nach draufgeklebt aus...wenns so ist-->peinich!!

    • ...wird nich wirklich nen R32 sein.
      Zu der Leiste: Also mir gefällt die net so, meiner Meinung nach gehört Chrom nur auf die Felgen :)

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .