Was ist von dieser Zierleiste (Heckklappe) zu halten???

  • ich sehe kein bild

  • Ich arbeite noch dran! :D

  • Mir gefällt die Leiste. Zwar nicht an dem Golf (R32 :rolleyes: ) auf dem Bild, aber sie könnt schon edel aussehen. Der Verkäufer meint bestimmt den Hersteller 3M nicht M3, also Qualitätsware.


    Edit: Laut Anbieter passt sie auch an den variant, ist dann bestimmt Meterware, wenn man es dann noch anpassen muss. Stimmt das, Finger weg, da viel zu teuer!

    2 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • lol
    wenn das n r32 is bin ich japaner ;)

  • Hallo,


    ich habe auch eine solche Leiste,zwar an einem 5er
    aber man kann es sich ansehen.


    Meine Leistze ist orig. von Volkswagen und hat schlappe 41 € gekostet!
    Obacht mit den Leisten aus der Bucht,sie sind wirklich aus Meterware von 3M !
    Also nicht im weitesten mit einer orig. VW Leiste zu vergleichen.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/gekleant_heck.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Toralph ()

  • also bei nem cleanen heck und stossi kommt die bestimmt gut rüber aber sowie im bild gezeigt gefällt sie mir nicht so.....und das das nen r32 bezweifel ich mal ganz stark..sieht mir eher nach draufgeklebt aus...wenns so ist-->peinich!!

  • Genau Toralph, mach das "Golf V R Line" und "2.0 TDI" ab. Nicht nur einfach am Rechner wegcleanen :]

  • Zitat

    Original von EccO
    und das das nen r32 bezweifel ich mal ganz stark..sieht mir eher nach draufgeklebt aus...wenns so ist-->peinich!!


    LOL

  • ...wird nich wirklich nen R32 sein.
    Zu der Leiste: Also mir gefällt die net so, meiner Meinung nach gehört Chrom nur auf die Felgen :)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!