Tieferlegungfedern nur 4motion?

  • hey leute,


    habe gestern malo wieder bei ebay gestöbert und bin dabei auf diese federn getroffen...in meinem übereifer habe ich sie ersteigert und zu spät gelesen, das dort 4motion steht. passen die dann nicht in meinen bora? ist ein 1,6 l benziner....KLICK (Affiliate-Link)...

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi ()

  • sone sch.... naja passiert, hab mich so auf das schnäppchen gefreut...

  • hallo,


    zum glück hat der verkäufer auf die transaktion verzichtet...gibt doch noch nette menschen... :baby:


    aber andere frage, gibt es unterschiede, zwischen federn vom bora variant und bora limo....???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!