Blinken bei schließen/öffnen per FFB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinken bei schließen/öffnen per FFB

      Hi Leute,

      habe gestern nun endlich meine schon fast vestaubte Funkfernbedienung eingebaut. Das war ein Akt *puuuh* ?(. Zumindest funktioniert sie in ihren Grundzügen. Jetzt hab ich aber noch ein Kabel übrig, bei dem die sehr sehr knapp gehaltene Anleitung sagt, dass dieses Kabel an das Standlicht angeschlossen werden soll, damit es auch so schön blinkt, wenn man den Golf auf bzw. zu macht. Sowas hab ich aber noch nie gesehn. Sonst blinken doch immer die Blinker...

      Kann man die Blinker mit diesem einen Kabel ansteuern? Was könnte ich sonst anschließen, damit es blinkt?

      Wie gesagt, hab nur ein einziges Kabel, sonst les ich hier ja immer von 2 Kabeln, eins für den rechten Blinker, eins für den linken. Da bräucht ich jetz einen fachmännischen Rat von euch!