R32 Schweller genauso tief wie Jubi Schweller ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Schweller genauso tief wie Jubi Schweller ???

      Hi, kann mir jemand sagen, ob die R32 Schweller genauso tief wie die Jubi Schweller gehen ... weil will in Verbindung mit meiner R32 Front Jubi Schweller verbauen und bin nicht sicher ob die zusammen unten abschließen, damit ne gute Optik entsteht. Also meine Rieger Schweller gehen nämlich tiefer als die R32 Front und sollen deshalb getauscht werden ....

    • joa sind genauso tief und schließen perfekt ab. hab sie ja verbaut! ;)

      EDIT: da war der Ben mal wieder schneller :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

    • Jups, die sind genau gleich.

      Sind nur etwas anders geformt, die R32 gehen hinten hoch, die Jubi Teile bleiben bündig unten.

      Aber die Optik stört es nicht, Jubi und R32 Teile gemischt..
      Jemand der es nicht weiß, der merkt das auch gar nicht ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt