R32 Schweller genauso tief wie Jubi Schweller ???

  • Hi, kann mir jemand sagen, ob die R32 Schweller genauso tief wie die Jubi Schweller gehen ... weil will in Verbindung mit meiner R32 Front Jubi Schweller verbauen und bin nicht sicher ob die zusammen unten abschließen, damit ne gute Optik entsteht. Also meine Rieger Schweller gehen nämlich tiefer als die R32 Front und sollen deshalb getauscht werden ....

  • joa sind genauso tief und schließen perfekt ab. hab sie ja verbaut! ;)


    EDIT: da war der Ben mal wieder schneller :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

  • Jups, die sind genau gleich.


    Sind nur etwas anders geformt, die R32 gehen hinten hoch, die Jubi Teile bleiben bündig unten.


    Aber die Optik stört es nicht, Jubi und R32 Teile gemischt..
    Jemand der es nicht weiß, der merkt das auch gar nicht ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!