Haltegriff und Sonnenblenden schwarz machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haltegriff und Sonnenblenden schwarz machen

      Hallo zusammen,

      da ich die ich die dichtungsgummis jetzt mal den stoff geschwärzt hab und es sehr geil aussieht mit dem roten alcantara bin ich am überlegen wie ich jetzt preisgünstig umrüsten kann.

      hab mal wo gelesen das man die griffe lackieren kann, leider find ich den thread nimmer.

      was mach ich den mit den sonnenblenden?? will halt keine 100 Euro für zwei neue schwarze ausgeben..

      grüße

    • Mit was hast du denn die Dichtungsgummis geschwärzt? Hast du mal ein paar Bilder mehr davon. Auf deiner Homepage sieht das übelst geil aus.
      Die Griffe würde ich stinknormal mit matt schwarz lackieren. Und die sonnenblenden??evtl mit rot beziehen(lassen)?!

    • Gab es denn eine vernünftige Lösung, wo man einen konventionellen grauen Himmel schwarz färben kann (und es auch gut aussieht) Wenn das mit den Dichtungen funktioniert, warum dann nicht auch mit den Säulen oder dem Himmel? Was haste für die Dichtungen genommen?

      Würd mich des weiteren auch interessieren wie man Leseleuchten, Sonnenblenden und Griffe dauerhaft und ansehnlich Schwarz bekommt.

    • hab grad keine digicam da aber war im bauhaus und hab schwarze stoffmalfarbe genommen die nicht eingebügelt werden muss oder. dann einfach eingepinselt. sieht gut aus mach morgen mal bilder.

      die muss ich die teile dann vorarbeiten wenn ich die lacken will?

      sonnenblende beziehen fällt aus, das der stoff kein millimeter nach gibt

    • schwarze griffe kosten 15€ das stück bei vw.

      und bevor du unendlich lange rumprobiertst kaufe die sachen lieber vei vw...

      ansonsten muss muss man mal den normen (Showtime) fragen. der hat die glaube ich bezogen. bin aber niocht mehr sicher...

      gruss
      mike