DRINGEND brauche eure mithilfe!!!!

  • so ich brauch eure hilfe wer kommt aus der nähe von unterwössen(bayern)???????????
    dort ist ein flieger kolegge von mir heute tödlich abgestürtzt und leider kreige ich keinen per telefon, wenn ihr infos habt bitte teilt sie mir sofort mit !!!!!!!!!!
    gruß und danke skyliner1987

  • Hallo Kollege,


    mein Beileid.


    War dein flieger Kollege zufällig der Hubschrauberpilot von
    der Flugshow wo in den Medien berichtet wurde?

  • danke aber es war ein segelflieger und bis heute weiß ich noch nicht was da vorgefallen ist hab nur die mitteilung bekommen das er tot sei
    bitte wenn irgendjemand aus der ecke kommt informirt mich!!!!!


    ich checke es einfach net warum er tot ist?!?!
    gruß skyliner1987

  • Hallo Kollege,


    vielleicht hilft Dir das weiter;


    Segelflugzeug stürzt ab- Pilot stirbt ......


    Unterwössen (Landkreis Traunstein) - Beim Absturz eines Segelflugzeugs
    ist am Sonntagnachmittag
    bei Unterwössen der Pilot ums Leben gekommen.
    Die Unfallursache war zunächst unklar. Nach Angaben der Polizei
    befand sich keine weitere Person in dem Flugzeug.
    Die Maschine war in der Nähe eines Flugplatzes
    auf unbewohntes Gebiet gestürzt. Zur Klärung des
    Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.


  • danke jetzt hab ich wenigsten ein bissen mit bekommen auch wenn aus dem text nichts ersichtlich ist :rolleyes: trozdem danke =)


    gruß skyliner1987

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!