West Coast Customs ... "Pimp my ride"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • West Coast Customs ... "Pimp my ride"

      Hey Jungs,

      seid ihr auch soooo dermaßen WCC freaks wie ich ?

      Ich habe jede Folge von A-Z, auch die UK Editions und das West Coast Customs Spezial wo sie den Enzo Ferrari Pimpen mit Giovanna - WAAAA so geil !

      Die Jungs sind ja nur noch endgeil was die fabrizieren...

      :baby:

      Ich hoffe ich habe hier ein paar Anhänger die eine WCC Religion mit mir gründen *ggg* ;)

      XZibit machts auch anders cool - muss man sagen !

      Die UK Pimp my rides laufen da scho lahmer ab...


      Lg,

      Michi


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • RE: West Coast Customs ... "Pimp my ride"

      so die innenausbauten und so ist ganz geil aber mit gefällt der style von außen nicht so, da müssen breitere felgen druaf und die karre mus tief sein und nicht hoch und die felgen so wei innen :baby:

    • *schmunzel*
      Mir kommt der ganze Kram gefaket vor!
      Komisch das die nur üüüübelst krasse Schrottkarren nehmen,die echt nur noch mit Tape und Spucke zusammengehalten werden,und irgendwie sehn alle Karren am Ende änlich aus.
      Näää,mein Ding is die Serie absolut nix.

      *find*

    • Naja bin auch kein Fan da die die Cars völlig lächerlich immer pimpen, sehen dann immer aus wiie spielzeug autos bei toysrus.

      Aber die Folge mit dem Enzo würde ich schon gerne mal sehen, kannst du die mal on stellen oder so?

    • Original von MrWhiteChocolate
      Naja bin auch kein Fan da die die Cars völlig lächerlich immer pimpen, sehen dann immer aus wiie spielzeug autos bei toysrus.

      Aber die Folge mit dem Enzo würde ich schon gerne mal sehen, kannst du die mal on stellen oder so?



      Adde mich im ICQ dann schick ichs dir ... aber heute nimma ;)

      Ein Bekannter war heuer dort... ich will nächstes Jahr !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • Ab der 4. Season verbauen die ja auch mal gescheit was im Motorraum... der Chevi Chevelle (Folge 5) machen ist ja der Hammer... riesen Maschine rein und nur noch Dampf dahinter... mitterweile gehts da richtig los. Hab sämtliche Folge ohne den blöden Untertitel aufm Rechner...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Original von Venom
      Ab der 4. Season verbauen die ja auch mal gescheit was im Motorraum... der Chevi Chevelle (Folge 5) machen ist ja der Hammer... riesen Maschine rein und nur noch Dampf dahinter... mitterweile gehts da richtig los. Hab sämtliche Folge ohne den blöden Untertitel aufm Rechner...


      wurde auch zeit

      alles andere war irgendwie lachhaft

      auch die ausbesserungsarbeiten bei rost, etc.
      du blutet das herz, wenn man sowas sieht
      die karren rosten 2 monate später wahrscheinlich wieder

      white rabbit 1999 - 2009

    • also ich muss gestehen, dass ich es auch ziemlich geil finde was die da machen!!
      hab auch einige folgen davon :]
      bei den amis find ichs echt geil das die soviel wert auf den lack legen
      da sind manchmal echt hammerfarben mit bei
      dieser blaue mit den metallspänen drin war ja wohl HAMMA!!!!! :D

      allerdings stimmt das was schon gesagt wurde, die müssen TIEF
      aber ansonsten ne echt fette show ...

    • Original von Turbo-GTI
      Original von Venom
      Ab der 4. Season verbauen die ja auch mal gescheit was im Motorraum... der Chevi Chevelle (Folge 5) machen ist ja der Hammer... riesen Maschine rein und nur noch Dampf dahinter... mitterweile gehts da richtig los. Hab sämtliche Folge ohne den blöden Untertitel aufm Rechner...


      wurde auch zeit

      alles andere war irgendwie lachhaft

      auch die ausbesserungsarbeiten bei rost, etc.
      du blutet das herz, wenn man sowas sieht
      die karren rosten 2 monate später wahrscheinlich wieder

      100% meine Meinung.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Irgendwo hab ich ma nen bericht gesehen im TV, da ham se den Alex und den anderen Kerl, die ind Eutschland waren, interviewt. war glaube auf Pro7. Der Alex meinte, sie hätten 12 Tage Zeit, die Karre auf Vordermann zu bringen. Davon ist der Wagen ja auch min. 2 Tage biem Lackierer.

      Also Lackarbeiten sind bei denen schon der Hammer.

      Allerdings das ganze Gespachtel wie Plastehutze auf Metallhaube und so.. na ich weiß ja net.

      Wegen dem Tieferlegen...

      Echt schade, das die da nichts machen. Aber hat sicher seine Gründe. Und von H&R, Eibach und Co liest man da in den folgen ja auch genug bzw. sieht genug (Banner etc.)

      Ich find die Folgen schon krass und die UK-Folgen auch, wobei mir bei dem UK-Kram Folge 2 mit dem 2er Golf net so gefiel..

      Aber naja.. Geschmackssache :)

    • naja, die haben ihr gründe warum sie die karre nicht tieferlegen wie hier.

      1. setzt man auf komfort. find das gut so!
      2. strassen sind nicht 1a.

      und zu dem rosten. naja soooo schnell wird das nicht wegrosten.