auspuff anlagen

  • hi,
    könnt ihr mir mal nen paar abes für eure auspuff anlagen einscannen und mailen oder hier posten?


    egal ob stahl oder edelstahl normal oder duplex und endrohr is auch egal
    hauptsache ich bekomm nen paar*g*


    könnt euch ja sicher denken warum.


    mfg marko

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Nö... :O ?(


    na bestimmt weil er eine Anlage ganz ohne Papiere hat und sich da was zusammenbastelln will oder ein Vergleichsgutachten braucht

  • euch ist doch bestimmt schonmal aufgefallen das die anlagen zb für golf 2 und 3 viel billiger zu haben sind wie für g4.


    naja wäre euch dankbar wenn ihr mal eure scanner anschmeisst und mir nen paar abes einscannt und schickt.


    mfg marko


    PS: wenns geht auch von einer duplex anlage egal ob remus oder supersport oder sowas

  • Zitat

    Original von splecner
    euch ist doch bestimmt schonmal aufgefallen das die anlagen zb für golf 2 und 3 viel billiger zu haben sind wie für g4.


    Nutzt doch nix wenn sie vorne und hinten net passen ?(

  • Geiz ist geil...
    schon witzig, was das teilweise für Formen annimmt :rolleyes:


    Da zahl ich lieber bisschen mehr, als da ewig Stress mit Umschweißen und Zulassung zu haben, aber muss ja jeder selbst wissen.


    Wenn es nun darum ginge, sich was induividuelles zu Basteln (siehe R32 Pott am Bora) wär's ja ok, aber hört sich das nur nach Fusseltuning an.


    Kein Geld für ne ordentliche Anlage, dann kauf ich mir eine vom G3.


    Naja.



  • :DGenau selbst wenn er sich eins zusammen Bastelen würde. So Bl..... ist kein Prüfer der so was nicht merkt.


    So Teuer sind die für 4er auch nicht ab 450,00 E hast schon eine zur Hand.



  • Hi was sagt ihr zu diesem ! für meinen Vari
    https://www.ebay.de/itm/796783…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)



    ist der was oder würedet ihr mir den nicht empfehlen


    gruß Ralfiboy




  • Also für eBay noch zu Teuer da auch kein Hersteller vermerkt ist vom ESD.


    Meine Schwester hat ihren für 165,00 Euro bestellt aber weiß jetzt das Endrohr nicht was sie hat.


    Da du mit den ihren versand recht Hoch kommst gegen über den normalen Handel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!