Kennzeichnung grün-blau auf Federn???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichnung grün-blau auf Federn???

      Hallo,

      möchte gern Wissen was auf den Federn der Farbcode grün-blau bedeutet??
      Sind das die Serienfedern oder andere??? Leider kenn ich mich bei den Farbcodes nicht aus! :)

      MfG IVerGolf

    • Hi!

      Danke erstmal für die schnelle AW! Glaub ich hab die Frage falsch gestellt, das VW dann schneller weiß welche Federn es sind ist mir klar!

      Weiß jemand bescheid? Das Auto aus dem die Stammen war auch etwas tiefer als normal! Ich mein sind die Federn hart oder eher weich?

      Oder wo kann ich das genau herausfinden???

      MfG IVerGolf