Kennzeichnung grün-blau auf Federn???

  • Hallo,


    möchte gern Wissen was auf den Federn der Farbcode grün-blau bedeutet??
    Sind das die Serienfedern oder andere??? Leider kenn ich mich bei den Farbcodes nicht aus! :)


    MfG IVerGolf

  • Damit kann VW die federn einer Gewichtsklasse zuordenen, falls mal eine neue Feder vebaut werden muss.

  • Hi!


    Danke erstmal für die schnelle AW! Glaub ich hab die Frage falsch gestellt, das VW dann schneller weiß welche Federn es sind ist mir klar!


    Weiß jemand bescheid? Das Auto aus dem die Stammen war auch etwas tiefer als normal! Ich mein sind die Federn hart oder eher weich?


    Oder wo kann ich das genau herausfinden???


    MfG IVerGolf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!