RacingGitter und Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RacingGitter und Nebelscheinwerfer

      Guten morgen alle zusammen,
      Habe einen GolfV Sportline und wollte vorne in die Schürze Racinggitter einbauen doch irgendwie haut das mit den Nebelscheinwerfern nicht hin sagte zumindestens mein :D da das alles dann nicht bündig wäre.
      Kann mir jemand sagen wie ich das am geschicktesten lösen könnte so das es auch nach was aussieht? oder gibt es schon fertig vorgeformte Racingitter für die Orginalschürze mit Neblern?

      Vielen Dank
      Mit besten Grüßen
      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris2709 ()