Fragen zu FK AngelEyes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu FK AngelEyes

      So und gleich noch mal eine frage mir gefallen die Angeleyes von FK sehr gut in Schwarz aber die Abgebildeten Scheinwerfer bei FK sind nur mit Xenon oder sehe ich das falsch? wenn es das nur für xenon licht gibt kann ich meinen problemlos umrüsten? oder was muss ich beachten?

      Vielen dank schon mal
      Gruß Chris

    • hab die dinger auch drinnen in schwarz, passt ne normale H7 Lampe (wie bisher) rein! Aber wenn du das Forum mal genauer durchsuchst, findest du bestimmt div. posts welche die Nachteile von den Angel Eyes beschreiben.

      zb. ein großer Nachteil durch die Linse hat man ein extrem schlechtes licht...

    • Danke erstmal für die schnelle Antwort.
      und ich dachte immer die lichtkegel eigenschaften wären durch die linse besser?! ich finde eh das der fünfer nen schlechtes licht hat gerade beim linksabbiegen. und dann soll das noch schlechter sein? oh jeh mal schauen ob ich mir die dann noch bestelle aber optisch sehen die hammer geil aus finde ich. ich habe lediglich die normalen lichter drin h7. aber mit scheinwerferwaschanlage daher auch die frage ob ich da noch umrüsten kann. aber wenn die angeleyes eh nur normales licht unterstützen ist das ja gleich.