blizt es auf der Überholspur ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • blizt es auf der Überholspur ?

      hi

      blizt es eigendlich auf der Überholspur einer 2 Spurigen Bundesstrasse ?
      Bei einem Mobilen Blitzer ?

      gruß
      drivor

    • die frage ist irgendwie komisch ?
      ganz wie das teil eingestellt ist !
      normalerweise wird einem gerät ein "raum" vorgegeben. die teile müssen ausgerichtet sein.
      kann mir schwer vorstellen, dass es wegen dem winkel auf beiden spuren funktioniert, ich denke mal nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Original von RowdyBurns
      Servus,

      ein Gerät kann niicht 2 Spuren abdecken, die können aber sehr wohl ein Gerät nur auf die linke Spur justieren! ;(



      ok, dann war das der fall :rolleyes:;)
    • Original von RowdyBurns
      Servus,

      ein Gerät kann niicht 2 Spuren abdecken, die können aber sehr wohl ein Gerät nur auf die linke Spur justieren! ;(


      bist du dir da zu 100% sicher ? :D
    • ...also, ich bin da auch der Meinung, dass die "freundlichen Helfer" auch mit einem Fotograf auch beide Spuren decken können.
      (Ich dachte, ich hatte auch schon solch einen Fotoapparat gesehen!?! Ein Blitz, aber 2 Radar-Geräte ...oder wie das auch immer heist!)

      Na ja, ausprobieren würd ich jedenfalls nicht empfehlen!!! 8o

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Original von RowdyBurns
      Aus eigener Erfahrung nicht


      Mit der eigenen Erfahrung kann ich seit letzter Woche dienen =) :rolleyes:. Stuttgart, Wildparkstraße, 2 Fahrspuren für jede Richtung, bauliche Trennung und mobiles Fotostudio ganz allein für mich auf der linken Spur 8o...
    • Ich weiss auch nicht genau, ob die mit einem Gerät beide Spuren abdecken können, ich glaube aber nicht. Denn ich habe mal auf der A8 einen mobilen Blitzer gesehen, der hatte 2 Aufnahmegeräte übereinander montiert (der obere in ca 2m Höhe) und die haben damit sicher dann beide Spuren abgedeckt. Des weiteren kenne ich die von Nuffolino oben beschriebene Stelle auf der Wildparkstrasse auch sehr gut. Dort werden immer 2 Geräte aufgebaut - eins rechts am Straßenrand und das 2. zwischen den Leitplanken in der Mitte.
      Aber vielleicht können die neuesten Geräte mehr?

      @Nuffolino
      die Stelle ist aber doch eigentlich jedem aus der Region Stuttgart bekannt:-) Kurz abbremsen und dann wieder voll aufs Gas:-)

    • 2506CDT:

      Die Stelle ist aber doch eigentlich jedem aus der Region Stuttgart bekannt:-) Kurz abbremsen und dann wieder voll aufs Gas:-)



      Naja...wenn du dabei von nem Videowagen gefilmt wisrt, kann das auch recht teuer werden.