Neu Neu Neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So ich will mich dann auch mal kurz vorstellen.
      Ich bin letzte woche mehr oder weniger durch zufall hier auf das Forum gestossen und war gleich sehr positiv davon angetan und habe mich natürlich auch sofort angemeldet.
      Ich heiße Christian, bin 25 jahre und komme aus dem schönen Nordhessen genauer aus Frankenberg bin seit einem Jahr auch dort im VW-Club "VW-Edition-FKB" mitglied.
      Wobei man mich dort aber aus Beruflichen Gründen nur noch selten antrifft. Unter der Woche bin ich derzeit in Feldafingen bei München und ab Oktober in Kassel und am Wochenende cruse ich meist im Raum Bad Hersfeld durch die lande.
      Auf den "GOLF" gekommen bin ich vor ca genau sechs jahren als ich mir einen Golf IV 1.9 TDI 90PS Sportline zulegte. Doch leider wurde er letztes Jahr im Herbst Opfer eines böswilligen Alkoholikers der meinte mit 60 Km/h und 1.67 promille in mein unschuldig am Strassenrand geparkten cosmic green FLitzer fahren zu müssen. X(
      Frei nach dem Motto "Einmal Golf immer Golf" legte ich mir mein jetztiges BABY zu einen Golf V 1.9 TDI 105 PS + Muggianu Turbo :D Sportline in Black Magic Perleffekt.
      Noch am ersten Tag kam ein Kofferraumausbau von "Sound Produkts Allendorf" in meinen neuen.

      Pioneer Mp3 Tuner
      vorne:
      Radical 3 Wege System
      Rodek 2 Wege System

      hinten:
      Emphaser 1000W Doppelreflex
      Rodek 2 kanal amp
      Rodek 4 Kanal amp
      1 Farad Powercap (Kondensator)

      Bilder dazu folgen noch.
      Ansonsten habe ich Mangels Zeit und Geld noch nicht viel gemacht ausser den folgenden Kleinigkeiten:

      InPro Grillleisten in Chrom
      Scheibentönung von SunGard "Heavy Metall"
      Einstiegsleisten Chrom "Golf"

      So hier nun auch noch ein, zwei Bilder:



      Vielleicht sieht man sich ja mal on road!
      Bis dann Christian