Nicht neu, aber trotzdem neu ;-)

  • ich finds nur komisch mit den 25 beiträgen.. bin selbst moderator im bora forum, hab 3500beiträge geschrieben, ich weiss dass sowas schnell geht.
    aber als newbie würd mich das als ersters aufregen, dass ich bei einem normalen bereich wie offtopic nichts schreiben kann.. was will da jemand schlimmes machen als newbie??


    Ja hallo marco.. schön dich zu lesen, von dir hör ich ja gar nichts mehr was.. früher noch paar mal icq aber jetzt? hast viel zu tun? was machst denn immer so? :)


    Achja und noch was lustigs.. hab schon weitaus mehr wie 4beiträge geschrieben.. aber trotzdem hab ich nur 4 beiträge.. komisch sowas.. sowas stört mich schon irgendwie.. aber ist ja euer ding *g*

    Einmal editiert, zuletzt von alexedge ()

  • erstmal auch von mir ein nettes HALLO :) :]



    Zitat

    Original von alexedge


    Achja und noch was lustigs.. hab schon weitaus mehr wie 4beiträge geschrieben.. aber trotzdem hab ich nur 4 beiträge.. komisch sowas.. sowas stört mich schon irgendwie.. aber ist ja euer ding *g*


    und zu dem oben: du hast wie es scheint aber bisher nur 4 beiträge in "fachbereichen" geschrieben, und nur diese zählen als beiträge. du musst 25 beiträge in den fachbereichen schreiben, bevor du im offtopic posten kannst =)

  • na dann heissts wohl schreiben schreiben schreiben ;)

  • so 3 tage hats gedauert.. nun mehr als 25 beiträge habe juhuuu *g*

  • Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir =)
    Schönen Wagen hast du da, kenne den irgendwo her :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!