DWA lässt sich nicht deaktivieren!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DWA lässt sich nicht deaktivieren!

      Hy,

      Ich habe folgendes Problem: Ich kann an meinem GolfIV die DWA nicht deaktivieren, wenn ich das Fahrzeug zweimal abschließe.
      In der Bedienungsanleitung heißt es, wenn das Fahrzeug manuell oder per FFB innerhalb von 2 Sekunden zweimal verriegelt wird, ist die DWA und die Innenraumüberwachung deaktiviert und die Safesicherung auch, so dass das Fahrzug von innen geöffnet werden kann. Bei mir ist dann zwar die Safesichrung draußen, aber die DWA immer noch scharf und löst aus. Habe echt schon alles versucht, konnte aber leider keinen Beitrag finden, der mir weiter helfen konnte.

      Technische Daten:

      Golf IV Bj. 08.2003
      4 Türen
      4 E-Fensterheber
      DWA mit FFB und Innenraumüberwachung


      Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus!

      MfG

      Markus