Mit privater Homepage Geld verdienen

  • Hi Leute
    Ich habe mal ne Frage an euch
    Wie ihr alle wisst, habe ich ja ne Homepage die doch recht gut läuft
    Jetzt würde ich gerne mal wissen wie ich nen bisschen Geld wieder zurück bekommen könnte
    Das heisst, welche Möglichkeiten gibt es etwas Geld zu verdiehnen ???
    Bannerwerbung denke ich mal
    Nur welche ...
    Das ist hier die Frage
    Vielleicht kennen sich hier ja mal nen paar Leute mit dem Thema aus und können mal Tips geben ...

  • Was heißt bei dir "die recht gut läuft"??
    Von wievielen tausen Besuchern täglich sprechen wir?


    Ohne dir den Mut nehmen zu wollen... aber reich wirst du davon nicht... oder noch krasser gesagt: Es ist den Aufwand nicht wert!


    Nen Bannervertrag wirste wohl nicht kriegen (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)) Und die Pay per click/Pay per View geschichten rechnen sich nicht wirklich.
    Das einzige was ich empfehlen kann ist Google Adsense ... Rechnet sich aber auch erst bei richtig vielen Besuchern.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Was heißt bei dir "die recht gut läuft"??
    Von wievielen tausen Besuchern täglich sprechen wir?


    ich finde das nennt man "recht gut"


    Zitat

    Flirtlife® verzeichnet monatlich über 1.8 Millionen Visits
    davon ca. 81 % aus dem Rhein-Main-Gebiet.


    Die Flirtlife-Community setzt sich aus über 190.000 hauptsächlich jungen Leuten zusammen, die Flirtlife.de nutzen um Ihr Single-Dasein zu beenden oder einfach nur nette Leute zu finden. Die Userzahl wächst ständig, und das Angebot erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Täglich besuchen uns im Durchschnitt ca. 58.000 User. Davon sind in der "Rushhour" am Abend ca. 3.600 User gleichzeitig online.


  • das meint er mit "gut läuft"

  • Jups
    Das ist die Statistik von meiner Seite
    Wobei die nach oben korregiert werden müsste
    Die nimmt leider nicht alles mit was auf meiner Seite so passiert
    Im Grunde sind es am Tag zwischen 300 und 500 Besucher die ich habe ...
    Das ist für ne private Homepage schon ne spitzen Besucherzahl in meinen Augen ...
    Natürlich kann ich nicht mit 10.000 Usern pro Tag aufwarten, aber deshalb frage ich ja hier ...
    Würde ja schon reichen wenn da 10 oder 15 euro im Monat bei rum kommen ...
    Nur mal halt so als unterstützung
    Ich bräuchte das zwar nicht unbedingt, aber ich will halt mal wissen was dabei raus kommt ...

  • hast antwort, per icq :]

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Hast schon recht, für ne Private Seite ist das ordentlich. Die Frage ist aber auch immer wie die Leute auf die Seite gekommen sind. Private Seiten stehen oft mit einschlägigen Suchbegriffen in den Suchmaschinen... diese Besucher klicken dann sofort wieder weg und man hat nichts davon. (was aber wiederum nicht bedeutet, daß dies in deinem Fall auch so ist...)


    Ich würde dir aber empfehlen es mal mit Google zu probieren. Hast ja nix zu verlieren.


    Auf diese Summe könntest du es evtl. schaffen. ;)


    Gib mal nach 1-2 Testmonaten bescheid :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Jups
    Bei google habe ich mich gestern mal angemeldet ...
    Mal sehen was dabei raus kommt ...
    Ich gebe dann auf jeden Fall mal nen Feetback ...

  • Die paar Kröten die de damit verdienen kannst langen vielleicht grad mal für einen Kasten Oettinger Bier :D

  • tjo, dann kann ich ja jedes Jahr zu meinem Geburtstag 12 Kisten Bier für die Leute hin stellen ...
    Naja, ich versuchs jetzt mal, und dann schaun wir mal weiter ...

  • Was ist daraus eigentlich geworden?

  • Zitat

    Original von scheug
    Was ist daraus eigentlich geworden?


    Garnichts
    Habs keine Zeit mehr mich da weiter drum zu kümmern
    Aber erstmal abwarten
    Ich habe hier schon nen neues Design für meine Seite liegen und die meisten sollten auch mitbekommen haben das die Seitenstatistik damals nicht so wirklich richtig war :D
    Es sind mitlerweile so zwischen 1500 und 2000 Besuchern pro Tag
    Wenn ich wieder Zeit dazu habe werde ich mich mal drum kümmern was sich da machen lässt ...
    Ich denke aber eher nicht da ich da viel machen werde ...
    Werbefrei gefällt mir meine Seite doch irgentwie am besten :D

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    man kann schon bissl was nebenbei verdienen mit der homepage. hab da mal ein paar links zusammengetragen (auch wenn meine seite schon länger nemmer aktualisiert wurde)
    geld verdienen mit der homepage


    Afilli.net hast du auf deiner Seite noch nicht oder?


    Ich würds mal mit afilli.net oder Tradedoubler.de versuchen.
    Da einfach ein paar banner auswählen und die auf die Webseite stellen.
    Wenn dadrüber einer ein DSL oder so abschließt, hat man schon mal über 30 eur meistens.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!