Mit privater Homepage Geld verdienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mit privater Homepage Geld verdienen

      Hi Leute
      Ich habe mal ne Frage an euch
      Wie ihr alle wisst, habe ich ja ne Homepage die doch recht gut läuft
      Jetzt würde ich gerne mal wissen wie ich nen bisschen Geld wieder zurück bekommen könnte
      Das heisst, welche Möglichkeiten gibt es etwas Geld zu verdiehnen ???
      Bannerwerbung denke ich mal
      Nur welche ...
      Das ist hier die Frage
      Vielleicht kennen sich hier ja mal nen paar Leute mit dem Thema aus und können mal Tips geben ...

    • Was heißt bei dir "die recht gut läuft"??
      Von wievielen tausen Besuchern täglich sprechen wir?

      Ohne dir den Mut nehmen zu wollen... aber reich wirst du davon nicht... oder noch krasser gesagt: Es ist den Aufwand nicht wert!

      Nen Bannervertrag wirste wohl nicht kriegen (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)) Und die Pay per click/Pay per View geschichten rechnen sich nicht wirklich.
      Das einzige was ich empfehlen kann ist Google Adsense ... Rechnet sich aber auch erst bei richtig vielen Besuchern.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Original von Arnold
      Was heißt bei dir "die recht gut läuft"??
      Von wievielen tausen Besuchern täglich sprechen wir?


      ich finde das nennt man "recht gut"

      Flirtlife® verzeichnet monatlich über 1.8 Millionen Visits
      davon ca. 81 % aus dem Rhein-Main-Gebiet.

      Die Flirtlife-Community setzt sich aus über 190.000 hauptsächlich jungen Leuten zusammen, die Flirtlife.de nutzen um Ihr Single-Dasein zu beenden oder einfach nur nette Leute zu finden. Die Userzahl wächst ständig, und das Angebot erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Täglich besuchen uns im Durchschnitt ca. 58.000 User. Davon sind in der "Rushhour" am Abend ca. 3.600 User gleichzeitig online.

    • Besucher gesamt: 84223
      Besucher heute: 7
      Besucher gestern: 301
      Seitenaufrufe gesamt: 1191152
      Seitenaufrufe heute: 32
      Seitenaufrufe gestern: 1068
      gerade online: 3


      das meint er mit "gut läuft"
    • Jups
      Das ist die Statistik von meiner Seite
      Wobei die nach oben korregiert werden müsste
      Die nimmt leider nicht alles mit was auf meiner Seite so passiert
      Im Grunde sind es am Tag zwischen 300 und 500 Besucher die ich habe ...
      Das ist für ne private Homepage schon ne spitzen Besucherzahl in meinen Augen ...
      Natürlich kann ich nicht mit 10.000 Usern pro Tag aufwarten, aber deshalb frage ich ja hier ...
      Würde ja schon reichen wenn da 10 oder 15 euro im Monat bei rum kommen ...
      Nur mal halt so als unterstützung
      Ich bräuchte das zwar nicht unbedingt, aber ich will halt mal wissen was dabei raus kommt ...

    • Hast schon recht, für ne Private Seite ist das ordentlich. Die Frage ist aber auch immer wie die Leute auf die Seite gekommen sind. Private Seiten stehen oft mit einschlägigen Suchbegriffen in den Suchmaschinen... diese Besucher klicken dann sofort wieder weg und man hat nichts davon. (was aber wiederum nicht bedeutet, daß dies in deinem Fall auch so ist...)

      Ich würde dir aber empfehlen es mal mit Google zu probieren. Hast ja nix zu verlieren.

      Auf diese Summe könntest du es evtl. schaffen. ;)

      Gib mal nach 1-2 Testmonaten bescheid :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Jups
      Bei google habe ich mich gestern mal angemeldet ...
      Mal sehen was dabei raus kommt ...
      Ich gebe dann auf jeden Fall mal nen Feetback ...

    • tjo, dann kann ich ja jedes Jahr zu meinem Geburtstag 12 Kisten Bier für die Leute hin stellen ...
      Naja, ich versuchs jetzt mal, und dann schaun wir mal weiter ...

    • Original von scheug
      Was ist daraus eigentlich geworden?


      Garnichts
      Habs keine Zeit mehr mich da weiter drum zu kümmern
      Aber erstmal abwarten
      Ich habe hier schon nen neues Design für meine Seite liegen und die meisten sollten auch mitbekommen haben das die Seitenstatistik damals nicht so wirklich richtig war :D
      Es sind mitlerweile so zwischen 1500 und 2000 Besuchern pro Tag
      Wenn ich wieder Zeit dazu habe werde ich mich mal drum kümmern was sich da machen lässt ...
      Ich denke aber eher nicht da ich da viel machen werde ...
      Werbefrei gefällt mir meine Seite doch irgentwie am besten :D
    • Original von SnakeBite
      man kann schon bissl was nebenbei verdienen mit der homepage. hab da mal ein paar links zusammengetragen (auch wenn meine seite schon länger nemmer aktualisiert wurde)
      geld verdienen mit der homepage


      Afilli.net hast du auf deiner Seite noch nicht oder?

      Ich würds mal mit afilli.net oder Tradedoubler.de versuchen.
      Da einfach ein paar banner auswählen und die auf die Webseite stellen.
      Wenn dadrüber einer ein DSL oder so abschließt, hat man schon mal über 30 eur meistens.