dümmster lackierer der welt

  • Ähm....wo wurde dein lacker den ausgebildet? Oder hat er überhaupt nen Abschluss? :D Sorry, aber sowas grenzt schon an Dummheit! =)

  • Schonmal in die Lackieranweisungen diverser hersteller geschaut. ;)


    Bei ABT, MS-Design usw. steht ausdrücklich drin, dass die Teile nicht weiter vorbehandelt werden müssen. Und selbst beim schwarzen ABT-Grill und Satinsilber hat der Farbton bei mir 1a gepasst.


    Dier Probleme entstehen meistens, wenn's schnell gehen soll und nix kosten darf. Dann durfen nämlich die Lehrlinge ran (war zumindest bei uns so). :]

  • Das ist doch alles nix was mein Lacker also der meines freundlichen getrieben hat


    Hatte heckschaden war ein Roller reingerutscht soweit so gut aber nun kommt es. Also ich die Sache beim Schopf genommen und gleich die Seitenleisten in wagenfarbe lacken lassen. Auto kommt wieder zurück seh ich ein bis zwei tage später wie ich in der Sonne stand das an der Tür und an der B Säule der Klarlack aufgeplazt war dann eine fette Nase in der Beifahrergriffmulde war und dazu hat er nochden Steg vom Beifahrerspiegel teilweise mitlackiert. Ich also zum freundlichen (mußte sogar 2 Tage ihn zum lacker geben weil der schon Terminprobleme hatte) meint der nur erstaunt na so was sei noch nie passiert und bla bla aber er gibt ihn zurück muß nachgebessert werden (sonst hätte ich dem aber auch was erzähl). Naja auto ist wieder 2 Tage weg kommt wieder hat der Idiot wieder n Nase in die Griffmulde lackiert diesmal aber nur super leicht aber egal das darf dem net passierne auf na großen Fläche denn das sieht man doch wenn alle Türgriffe ab sind und die Farbe auf dem Steg vom Beifahrersopiegel hatte er mit terpentin versucht weg zu machen und nachdem das anscheinend net mehr so ging hat er dann mit nem Schraubenzieher des weggekrazt. WIe ich den wieder bekommne habe hab ich gesgat also das kann ja wohl net war sein was das für ein Lackierer sei ich werde den Preis net so zahlen der sie machen die Teile neu und bessern ncoh mal nach aber der war dann für Preisreduktion war mir auch lieber denn wieder 2 Tage ohne auto nein Danke seit dem sind die superfreundlich und siet dem ist mei AUto immer Tip Top und super sauber wenn ich es abhole und selbst Birnen bekomme ich nun umsonst ;)


    Aber so n Lackierer hab ich noch nie erlebt. Absofort nur ncoh zu dem wo wir von Adidas es machen lassen der ist schnell gut und günstig und bisher hatten wir nur 3 Autos wo er was nachbessern mußte sonst nix ud das ist doch gut und wir haben viele Macken an den Autos immer ;) (die können alle net fahren die Chinesen und so die wir in der Firma haben ;-))

  • Zitat

    Original von Michael
    Wieso bekommst du Obst bei VW!? :]


    Tja ist eben ein super Freundlicher den ich da habe :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Sagt mal, würde ihr verlangen dass der Lackierer nachbessert, wenn am Seitenschweller ca. ein 0,5cm breiter und 2cm langer Streifen ist an einer Kante, wo der Lack nicht so dick ist wie beim Rest.
    Mich würde das nicht so stark stören, aber ich glaube auf der fahrerseite, vorne direkt unterm Türscharnier stört es schon, oder?


    Ist nur eine kleine Stelle die etwas heller ist.


    Ich denk ich lass es einfach so, oder :)

  • Naja wenn er genügent schichten Lack drauf macht müsste es keine Rolle Spielen wie die Spiegel drunter waren.


    Ein paar Gramm falsch die Farbe gmischt und schon ist der Fabrton im Arsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!