dümmster lackierer der welt

  • ne kurze story:
    habe meine m3 spiegel zum lackieren gebracht, alles noch kein problem.
    Hole sie vor 2 tagen fertig ab baue sie an und sehe das der farbton viel zu dunkel ist.
    fahre also wieder in die werkstatt, hole den typ der sie lackiert hat und frage warum das so ist.
    er meinte nur das liegt daran das die spiegel vorher schwarz waren und das ihm das klar war das das zu dunkel ist. wie dumm kann man sein, wenn ihm schon vorher klar war das das zu dunkel ist. sie aber trotzdem schon raus gibt. jetzt darf er sie selber abmontieren und neu lackieren.
    zu dumm...

  • jo whrscheinlich war er so dumm und hat sie direkt rot lackiert. anstatt sie wenigstens hell zu grundieren.

  • also ich schau meine teile immer an wenn ich was vom lackierer hol ob alles passt bevor ich die anbau ..... :baby:

  • jo is ja nit mein problem sondern dem lackierer seins

  • Mein Lacker hat letztens auch Mist gebaut. Hat an meiner R32-Heckstoßi mit Klarlack rumgesaut (alles verlaufen).
    Ist aber unten an der Stoßi, wo man es eh nicht sieht und ich hab 50€ weniger bezahlt. Kann mich also nicht beschweren! :D

  • jo sonst lackiert er sauber dauert halt en bissl länger, ist aber dafür top billig

  • würd se zurück bringen, und neu lacken lassen !
    Kann's ja net sein ! Aber bezahl hoffentlich net nochmal was dafür :rolleyes:

  • Zitat

    Original von -idna-
    würd se zurück bringen, und neu lacken lassen !
    Kann's ja net sein ! Aber bezahl hoffentlich net nochmal was dafür :rolleyes:


    Musst doch ne gewisse Gewährleistung haben??? Mein Lacker würde da ohne zu diskutieren nochmal drüber gehen!


    (aber vllt lag es auch an den M3 Spiegel, weil die ja immer sooo gut aussehen) [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif]

  • bekomm sie morgen neu lackiert auf seine kosten, da hab ich granit lang diskutiert mit dem. is ja sein prob.

  • Sagt mal, würde ihr verlangen dass der Lackierer nachbessert, wenn am Seitenschweller ca. ein 0,5cm breiter und 2cm langer Streifen ist an einer Kante, wo der Lack nicht so dick ist wie beim Rest.
    Mich würde das nicht so stark stören, aber ich glaube auf der fahrerseite, vorne direkt unterm Türscharnier stört es schon, oder?


    Ist nur eine kleine Stelle die etwas heller ist.

  • vieleicht war ja der Lackierer vom Auftraggeber angepisst ..... Daher hatte er keien Lust drauf!

  • wenn du ihn nicht kennst auf jedenfall
    wenns ein freund on dir is mal freundlich fragen, dann dürfte er es auch machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!