VW Beta V durch Becker Mexico Pro ersetzen.Irgendwelche Problem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Beta V durch Becker Mexico Pro ersetzen.Irgendwelche Problem?

      Hallo,

      ich werde die Tage mein VW Beta V gegen ein Becker Mexico Pro 7939 ersetzen. Da Becker ja auch ihre Radios direkt über VW vertreibt bzw. diese auf VW ausgelegt sind, frage ich mich, ob ich das einfach so tauschen kann?
      Muss ich irgendwelche Pins ändern? oder ist Phantom-Antennen-Speisung nötig?

      Es würde mich interessieren, was ihr schon für Erfahrungen gemacht habt, dann könnte ich mir schonmal die fehlenden Teile besorgen.

      Gruß
      bzagh