Passt dieses Komfortsteuergerät in meinen Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt dieses Komfortsteuergerät in meinen Golf?

      Guten Morgen,

      ich müsste mal wissen, ob ich das Komfort-Steuergerät mit der TN 1C0 959 799 B in meinem Golf IV 1.4 Bj. 98 verwenden könnte. Überlege nämlich elek. Fensterheber und ZV nachzurüsten.

      Danke schon mal im Voraus! ;)

    • Dass in der Tür auch noch welche sein werden, wusste ich gar nicht. Ich dachte man braucht nur dieses Komfortsteuergerät und daran wird alles andere angeschlossen (elek. Fensterheber, ZV, etc.).