haiflosse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo
      wo kann man eine haifloss als 16v antenne für radio kaufen. also das die flosse kein dummy ist sondern 16v radio antenne=?
      mfg
      pavel

    • wie bekomm ich diese dummys denn dran? weil wenn ich die antenne abmach ist da ja noch der halter dafür :( bekommt man den ab? hat eine ein bild wie das aussieht? =)

    • Original von niggg
      so vor 10 jahren nannte man die heutzutage normale dachantenne so vielleicht meit er das


      glaube ich auch! das ding hieß mal 16 Volt Kurzstabantenne oder so ähnlich =)

      G Buddy
    • ich hab die haifischantenne vom Audi A8, aber ist auch nur dummy für mich, musst sie etwas abfeilen, dann hat sie bestens gepasst, angeschraubt und so kanns auch niemand stehlen ;-).
      Loch für antenne ist viereckig, und ausparung von haifischantenne ist rund.. sonst passt sie bestens.

      zur radioantenne.. wo habt ihr das für die heckscheibe her? kann man die hinten am himmel anschließen oder muss man da mitn kabel nach vorn zum radio?

      hab 2 verschiedene zubehör antennen versucht, und die gehen überhaupts nicht :(

    • Original von alexedge

      kann man die hinten am himmel anschließen oder muss man da mitn kabel nach vorn zum radio?



      hab diese frage hier unter "hifi, navi tel." schon gestellt... würde mich auch interessieren.
      und vor allem wie der stecker da hinten unterm dachhimmel heißt bzw. vag-tn etc.

      wobei nach vorne zum radio bleibt ws. sowieso nicht erspart, da heckscheibenheizungsantennen eine (mit dem zündschloss geschaltene) versorgungsspannung benötigen.

      peter


      [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]