Oktoberfest/Abgrillen am 08.10.2005 in Hamburg

  • Hi Delia! Würden gerne kommen! Muss sehen, ob mein Auto da wieder aus der Werke raus ist. Oder sind Polos auch erlaubt.....????? :D

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Hi Delia! Würden gerne kommen! Muss sehen, ob mein Auto da wieder aus der Werke raus ist. Oder sind Polos auch erlaubt.....????? :D


    Na, ja; wir wissen doch, daß Ihr 'nen Golf habt. Würde natürlich es ein hübscheres Gesamtbild ergeben mit "nur" Gölfen; aber sicherlich könnt Ihr auch mit dem Polo kommen.

  • Naaa liebe Leutchen....
    soo doll ist die Resonanz ja noch nicht. :rolleyes:



    Also, ich mach mal die Liste, wer bis jetzt dabei ist:


    GolfIVtdi
    Pimp01
    ElFranko
    Gora-Frau



    Wer noch mitmachen möchte, trage sich bitte dazu!!!


    Gut, es ist ja noch ein bischen hin; aber wie gesagt:
    da wir ja noch die Sachen einkaufen müssen, wäre es schon gut, wenn Ihr Euch rechtzeitig meldet.


    LG Delia

  • Also, ich mach mal die Liste, wer bis jetzt dabei ist:


    GolfIVtdi
    Pimp01
    ElFranko + Frau
    Gora-Frau

  • Zitat

    Original von Silverbora
    sowas nennt man dann aber net "oktoberfest".... :D


    Ich wollts grad auch sagen, als ich die Überschrift gelesen habe. Könnt ma scho fast Blasphemie sagen ;(
    Tse tse tse, wagen es doch glatt die Nordlichter, das Wort "Oktoberfest" auszusprechen ;( :D

  • Haaaaaalloooooooo....
    Kommen net mehr? Los Leute, noch nicht in den Winterschlaf gehen, nocheinmal aufraffen und zum "Oktoberfescht" kommen...


    Büddeeeee



    Franko

  • Wie schon geschrieben, an einem anderen Tag hät ich gekonnt. So wird dat nix :(

    Gruß
    Jörg

  • Schade, daß Jan und aNNa schon an diesem WoE kommen.
    Hätte ich eher gewußt, daß diese Tuning-Messe nun nicht stattfindet, hätten wir das Fest auch an diesem WoE machen können.

  • Hallo liebe Leute,


    eine schlechte Nachricht muß ich vermelden:


    Das Oktoberfest fällt leider aus :rolleyes: :(


    Muß morgen für wahrscheinlich zwei Tage ins Krankenhaus. Bin somit höchstens Samstag wieder zu Hause. Und da wird's schon etwas sehr eng mit den Vorbereitungen.


    Also,seid bitte nicht böse. ;(
    Dann sehen wir uns am 30.10. bei Turbo-Ice.

  • Moin
    ja sehr schade :( aber deine Gesundheit geht ja nun mal vor .
    alles gute ,
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ey dann treffen wir uns Heilig Abend! Das ist doch viiiiel cooler als Oktoberfest.
    Erst Geschenke auspacken, essen (oder umgekehrt) und dann treffen wir uns und verbrennen unsere Tannenbäume. :D


    Ich habe da nix gegen ein Treffen, bin eh so ein Weihnachtenhasser, meine Frau kommt bestimmt auch mit :D:D



    Franko

  • dann kommt doch alle am 29.10 nach celle. ist doch auch nicht weit weg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!