11.09.2005 3. Int. VW-Treffen Adenau diesmal aber an einer anderen Lokation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 11.09.2005 3. Int. VW-Treffen Adenau diesmal aber an einer anderen Lokation

      11.09.2005 3. Int. VW-Treffen Adenau

      genauere infos habe ich jetzt noch nicht, aber es soll dieses mal ja in bad neuenahr stattfinden...! und ich wollte mal fragen, ob einer dazu mehr infos hat, bzw. ob jemand schon weiß, ob er kommt...!?!?

      also ich hatte schon vor, dort hin zu fahren!


      11.09.2005 3. Int. VW-Treffen Adenau

      1. Theisman


      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • selbst wenn die an ner neuen location sind, sind das noch immer die gleichen idioten im club. so ne verarschung hab ich im leben noch net gesehen.


      der hier sollte dir was sagen können
      3. Int. VW-Treffen Adenau

      Kontakt: C. Schöfferle
      Ort: Adenau
      Telefon: 0175/6746128

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • das letzte treffen in adenau war der letzte dreck!

      der typ steht unter denen ihrer seite als ansprechpartner in der liste.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ich weiß noch die bewertung im letzten jahr. da hab ich mir fast die hose nass gemacht. das essen konntest du nicht mal nem schwein geben. da hat theisman uns noch pizza besorgt

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • fährt der pizzadienst von adenau nach bad neuenahr? ich denke nicht. bin aber am sonntag noch auf ner goldhochzeit. wenn ich es auf dem rückweg schaffe komme ich mal vorbei. rufe theisman dann an. hab ja die nummer.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      fährt der pizzadienst von adenau nach bad neuenahr? ich denke nicht. bin aber am sonntag noch auf ner goldhochzeit. wenn ich es auf dem rückweg schaffe komme ich mal vorbei. rufe theisman dann an. hab ja die nummer.


      ja feldi, du das..., hab nämlich schon ewig nix mehr von dir gehört!!!
      würde mich also freuen, wenn du dich nochmal meldest!

      in bad neuenahr ist ein mc donalds, also irgendwo bekommen wir schon was her...!

      das mit der pizza letztes jahr war doch gut oder...!?

      die bewertung war extrem schlecht das letzte mal in adenau, aber dafür hatten wir ja uns, und es war doch so sehr lustig...!!! =)

      also, hoffe möglichst viele von euch wieder zu sehen...!!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Kaufi
      hab keine lust da anzurufen, weiß jemand genauer wo das ist inzwischen?
      und wir kriegen bisher nur 3 leute zusammen? das muss mehr werden :D


      kann mich da mal drum kümmern..., gebe dann die infos hier im thread weiter!

      jo, wäre schön, wenn noch ein paar leute dazu kommen würden..., aber muss ja jeder selber wissen...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Kaufi
      toyo tuningday kannste auch samstag hinfahren ;)

      NÖ, habe ich ja schon was vor.

      aber adenau ist doch nicht so weit oder....dann kann man SO beides machen....


      sag mal kostet der Toyo Tuning Day 15€ eintritt? für was für ein gelände denn?