11.09.2005 3. Int. VW-Treffen Adenau diesmal aber an einer anderen Lokation

  • 11.09.2005 3. Int. VW-Treffen Adenau


    genauere infos habe ich jetzt noch nicht, aber es soll dieses mal ja in bad neuenahr stattfinden...! und ich wollte mal fragen, ob einer dazu mehr infos hat, bzw. ob jemand schon weiß, ob er kommt...!?!?


    also ich hatte schon vor, dort hin zu fahren!



    11.09.2005 3. Int. VW-Treffen Adenau


    1. Theisman



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • selbst wenn die an ner neuen location sind, sind das noch immer die gleichen idioten im club. so ne verarschung hab ich im leben noch net gesehen.



    der hier sollte dir was sagen können
    3. Int. VW-Treffen Adenau


    Kontakt: C. Schöfferle
    Ort: Adenau
    Telefon: 0175/6746128

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • das letzte treffen in adenau war der letzte dreck!


    der typ steht unter denen ihrer seite als ansprechpartner in der liste.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hm naja mal sehen. in düren waren die leute aber ganz in ordnung. ma gucken. heimfahren kann man immernoch.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich weiß noch die bewertung im letzten jahr. da hab ich mir fast die hose nass gemacht. das essen konntest du nicht mal nem schwein geben. da hat theisman uns noch pizza besorgt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • fährt der pizzadienst von adenau nach bad neuenahr? ich denke nicht. bin aber am sonntag noch auf ner goldhochzeit. wenn ich es auf dem rückweg schaffe komme ich mal vorbei. rufe theisman dann an. hab ja die nummer.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    fährt der pizzadienst von adenau nach bad neuenahr? ich denke nicht. bin aber am sonntag noch auf ner goldhochzeit. wenn ich es auf dem rückweg schaffe komme ich mal vorbei. rufe theisman dann an. hab ja die nummer.


    ja feldi, du das..., hab nämlich schon ewig nix mehr von dir gehört!!!
    würde mich also freuen, wenn du dich nochmal meldest!


    in bad neuenahr ist ein mc donalds, also irgendwo bekommen wir schon was her...!


    das mit der pizza letztes jahr war doch gut oder...!?


    die bewertung war extrem schlecht das letzte mal in adenau, aber dafür hatten wir ja uns, und es war doch so sehr lustig...!!! =)


    also, hoffe möglichst viele von euch wieder zu sehen...!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hab keine lust da anzurufen, weiß jemand genauer wo das ist inzwischen?
    und wir kriegen bisher nur 3 leute zusammen? das muss mehr werden :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    hab keine lust da anzurufen, weiß jemand genauer wo das ist inzwischen?
    und wir kriegen bisher nur 3 leute zusammen? das muss mehr werden :D


    kann mich da mal drum kümmern..., gebe dann die infos hier im thread weiter!


    jo, wäre schön, wenn noch ein paar leute dazu kommen würden..., aber muss ja jeder selber wissen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sonntag ist doch toyo tunignday am nürburgring.


    da werde ic sein. vieleicht kommen wir mal kurz nach bad neuenahr



    gruss
    mike

  • Zitat

    Original von Kaufi
    toyo tuningday kannste auch samstag hinfahren ;)


    NÖ, habe ich ja schon was vor.


    aber adenau ist doch nicht so weit oder....dann kann man SO beides machen....



    sag mal kostet der Toyo Tuning Day 15€ eintritt? für was für ein gelände denn?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!