Mein neues Car für 2 1/2 Monate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neues Car für 2 1/2 Monate

      Hallo,

      da ich ja meinen Iver verkauft habe, habe ich jetzt als Übergangslösung für 2 1/2 Monate, bis ich das neue Auto bekomme, das Auto meiner Schwester bekommen.. :)

      Peugeot 205 GTI 1.9 Cabrio : (128 PS) :)

      hier mal ein Vergleichsbild:



      gleiche Farbe, gleiche Felgen nur eben als Cabrio =)

      Ich sag euch, das macht spaß mit dem Ding zu fahren.. :D wie nen Go-Kart weil der Peugeot hat keine Servo / Spitze schafft er circa 215++ km/h laut Tacho.. 8o:D und den Spurt von 0-100 km in circa 7,7 Sec...

      echt hammer das ding, und dieses gibt es auch noch mit 200 PS 8o:D :]

      gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Ein Kumpel hatte den Mal mit 75 PS...

      Unglaublich, der ging besser als mein 2er Gti 8V.... 8o

      Ist aber echt wahr, die Dinger wiegen nichts und gehen wie die Hölle :D

      Viel Spaß damit !!! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireICE ()

    • Kommst damit nach Oberhausen am 18. ????

      Auf jeden Fall ein Süsses auto , kann man auch gut was draus machen , aber du hast ihn ja nur geliehen .... :D

    • Original von dennis
      Original von niggg
      aber die dinger heulen :rolleyes:


      wie, wer heult? ?( :baby:

      weiß noch net, ob ich damit nach OB komme, mal sehen.. ;)


      wie war das nochmal :O
      ich miene kommt vom getriebe weil alles liegend verbaut ist
    • Ich finde die Kisten machen Spaß.

      Vor allem auf Feldwegen und schlechten Straßen.

      Schön hoch, relativ weich, trotzdem fix. Brauchst kaum aufpassen auf Bodenwellen usw. . Die haben die Franzosen schon beim Entwurfs des Autos eingeplant :P