Mein GTI in der nächsten VW Scene!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GTI in der nächsten VW Scene!

      Servus Leutz,wollt nur mal schnell sagen,das mein GTi in der nächsten Scene abgebildet ist.Ging jetzt schneller als ich dachte.Die bilder wurden erst mitte Juli gemacht.Aber die von der Scene sagten ,das es relativ schnell geht,da bis jetzt nur GTi von Tunern im Heft waren und noch keine von Privatleuten.Bin mal gespannt auf die Bilder.Spass gemacht hat es auf jeden Fall ,mal ohne haube rumzufahren. :D

    • dann hab ich doch richtig gesehen. in der aktuellen ist hinten schon ein kleines bild drin bei der vorschau.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • habs schon in der vorschau der aktuellen szene gesehen =)

      freu mich schon auf den bericht :)

      die vw szene 11/05 ist ab dem 07.10.05 im handel


      mist, feldi war schneller :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • RE: Mein GTI in der nächsten VW Scene!

      Die kommt am 7.10 raus.Kriege schon früher eine Ausgabe.Machen die so ,wenn dein Auto dort abgebildet ist.

    • RE: Mein GTI in der nächsten VW Scene!

      Original von yoheckk
      Die kommt am 7.10 raus.Kriege schon früher eine Ausgabe.Machen die so ,wenn dein Auto dort abgebildet ist.


      ja aber du kriegst das dann auch nur den Samstag vorher ... so wie alle Abonenten ..!! :(

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • RE: Mein GTI in der nächsten VW Scene!

      @showtime:Habe das Scene abo schon seit 96,Hab bis jetzt immer die Scene zw.1 und 2Wochen früher bekommen wenn ein Auto von mir drinne war.Und dann noch die 2te Scene vom Abo.Beim 3ten Auto hab ich ein jahresabo geschenkt bekommen .

    • Das freut mich zu hören :)

      Bin schon sehr gespannt auf den Bericht ...

      Hast zu zufällig noch Bilder von den anderen Fahrzeugen die in den Zeitschriften waren? Ich kenne nur den 5er GTI und den Bora.

      Ich verschiebe den Beitrag mal in den Bereich "Alles andere Golf" ... da passt er besser hin.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • RE: Mein GTI in der nächsten VW Scene!

      Original von yoheckk
      @showtime:Habe das Scene abo schon seit 96,Hab bis jetzt immer die Scene zw.1 und 2Wochen früher bekommen wenn ein Auto von mir drinne war.Und dann noch die 2te Scene vom Abo.Beim 3ten Auto hab ich ein jahresabo geschenkt bekommen .


      dann handhaben die das anders wie Speed und Co.. !! Freu mich auf den Bericht !! :)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • RE: Mein GTI in der nächsten VW Scene!

      Original von yoheckk
      Servus Leutz,wollt nur mal schnell sagen,das mein GTi in der nächsten Scene abgebildet ist.Ging jetzt schneller als ich dachte.Die bilder wurden erst mitte Juli gemacht.Aber die von der Scene sagten ,das es relativ schnell geht,da bis jetzt nur GTi von Tunern im Heft waren und noch keine von Privatleuten.Bin mal gespannt auf die Bilder.Spass gemacht hat es auf jeden Fall ,mal ohne haube rumzufahren. :D



      Hallo Kollege,

      Glückwunsch zu deinem Projekt.

      Gibst du uns einen kleinen Vorgeschmack =)
    • RE: Mein GTI in der nächsten VW Scene!

      @Toralph:Ne,Ne,schön warten bis die Scene rauskommt :D.Bin selbst gespannt.@Arnold:Bilder hab ich noch,hatte ich auch mal hier im Forum,ist aber schon ne zeitlang her.Ich such mal und sag dir dann wo du sie findest.