Mein GTI in der nächsten VW Scene!

  • Zitat

    Original von Djlui


    Wann kommt die VW Scene raus?


    MFG Djlui


    am 7. 10.


    (siehe erste seite 3. post) :]

  • ah siehste und ich hab gerätselt wie noch mal dein nickname war wo ich deinen GTI in der vorschau gesehn habe ...


    sauber freue mich sehr auf den bericht und ich hoffe es gibt n poster in der zeitschrift von dem!

  • schöner bericht und schöne bilder !! =)


    aber hab deinen GTI ja auch schon live gesehen. echt TOP :)

  • Flamemaker oder def-shooter. Die zwei haben ja ihre Berichte auch hier online gestellt. Wäre super. Habe mir die Scene nämlich nicht gekauft - wills aber trotzdem sehen ;)

  • Kaufe mir heute auch die Scene - wenn sich keiner opfert scann ich's gerne ein! =)



    Ajo, weiß nicht ob ich's schon geschrieben hatte... Traum GTI mit Traum Felgen!

  • hi,


    ich hab die szene vor 2 tagen nach hause bekommen (abo). ich weiss net, obs die schon zu kaufen gibt. :O

  • Also ich habe sie auch schon bekommen (ebenfalls abo)
    Ich kanns euch auch gerne einscannen, aber nicht mehr heute ...
    Habe den Bericht übrigens noch nicht gelesen ...

  • Hab mir den Bericht gestern auch durchgelesen. Muß sagen ein gelungendes Projekt. Sehr Interessant. Aber eine Frage habe ich da mal,warum baut man für die Fotos extra die Motorhaube ab? Sind ja öfter welche drin die das machen nur sehe ich da jetzt nich ganz den Effekt. Kann mir ja yohekk mal beantworten :)

  • Show and Shine :D 8)


    Muss nicht alles mit logik verunden sein ;)


    cya

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    DAS finde ich mal klasse. Danke Sascha. =) ;)


    Hätte ich ja gern gemacht, nur gab's die neue Scene heute noch nicht an Tankstellen unserer Umgebung! :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!