Mein GTI in der nächsten VW Scene!

  • Servus Leutz,wollt nur mal schnell sagen,das mein GTi in der nächsten Scene abgebildet ist.Ging jetzt schneller als ich dachte.Die bilder wurden erst mitte Juli gemacht.Aber die von der Scene sagten ,das es relativ schnell geht,da bis jetzt nur GTi von Tunern im Heft waren und noch keine von Privatleuten.Bin mal gespannt auf die Bilder.Spass gemacht hat es auf jeden Fall ,mal ohne haube rumzufahren. :D

  • Glückwunsch!


    Wann genau kommt die den raus?

  • dann hab ich doch richtig gesehen. in der aktuellen ist hinten schon ein kleines bild drin bei der vorschau.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • habs schon in der vorschau der aktuellen szene gesehen =)


    freu mich schon auf den bericht :)


    die vw szene 11/05 ist ab dem 07.10.05 im handel



    mist, feldi war schneller :]

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Die kommt am 7.10 raus.Kriege schon früher eine Ausgabe.Machen die so ,wenn dein Auto dort abgebildet ist.

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Die kommt am 7.10 raus.Kriege schon früher eine Ausgabe.Machen die so ,wenn dein Auto dort abgebildet ist.


    ja aber du kriegst das dann auch nur den Samstag vorher ... so wie alle Abonenten ..!! :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @showtime:Habe das Scene abo schon seit 96,Hab bis jetzt immer die Scene zw.1 und 2Wochen früher bekommen wenn ein Auto von mir drinne war.Und dann noch die 2te Scene vom Abo.Beim 3ten Auto hab ich ein jahresabo geschenkt bekommen .

  • Das freut mich zu hören :)


    Bin schon sehr gespannt auf den Bericht ...


    Hast zu zufällig noch Bilder von den anderen Fahrzeugen die in den Zeitschriften waren? Ich kenne nur den 5er GTI und den Bora.


    Ich verschiebe den Beitrag mal in den Bereich "Alles andere Golf" ... da passt er besser hin.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von yoheckk
    @showtime:Habe das Scene abo schon seit 96,Hab bis jetzt immer die Scene zw.1 und 2Wochen früher bekommen wenn ein Auto von mir drinne war.Und dann noch die 2te Scene vom Abo.Beim 3ten Auto hab ich ein jahresabo geschenkt bekommen .


    dann handhaben die das anders wie Speed und Co.. !! Freu mich auf den Bericht !! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sind da auch die Fotos von Deinen 3 Felgen drinne??? :D :P Das wäre superklasse...


    Also echt jetzt. Freut mich für Dich. Ich guck mal rein.


    Gruß
    Basti 8)

  • Sehr geil, ich gratuliere! Dein GTI ist aber auch geil! =) 8o

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Servus Leutz,wollt nur mal schnell sagen,das mein GTi in der nächsten Scene abgebildet ist.Ging jetzt schneller als ich dachte.Die bilder wurden erst mitte Juli gemacht.Aber die von der Scene sagten ,das es relativ schnell geht,da bis jetzt nur GTi von Tunern im Heft waren und noch keine von Privatleuten.Bin mal gespannt auf die Bilder.Spass gemacht hat es auf jeden Fall ,mal ohne haube rumzufahren. :D



    Hallo Kollege,


    Glückwunsch zu deinem Projekt.


    Gibst du uns einen kleinen Vorgeschmack =)

  • Zitat

    Original von Feldi
    dann hab ich doch richtig gesehen. in der aktuellen ist hinten schon ein kleines bild drin bei der vorschau.


    Habe ich auch gesehen! ;)


    Marco
    So hässlich ist die gecleante Haube auch nicht, dass du ohne die rumfahren musst! :D

  • @Toralph:Ne,Ne,schön warten bis die Scene rauskommt :D.Bin selbst gespannt.@Arnold:Bilder hab ich noch,hatte ich auch mal hier im Forum,ist aber schon ne zeitlang her.Ich such mal und sag dir dann wo du sie findest.

  • mich würde auch mal bilder von deinen alten projekten interessieren =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!