Kosten Dämpferwechsel vorne und hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten Dämpferwechsel vorne und hinten

      Da ich bald die Dämpfer wechseln lasse, interessiert es mich, was ihr so bezahlt
      habt und wo ihr es habt machen lassen. Beim Freundlichen oder beim Freien?

      Also Preise Vorderachse und Hinterachse bitte.
      Danke

    • also hinterachse kannst du selber machen. die hab ich am we auch komplett rausnehmen müssen, damit ich die begrenzer draufbekomme.
      ist total easy. wenn du dann noch jemanden kennst der das vorne mal gemacht hat, kann man das selber machen. so kannst du dir das geld sparen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Willst Du ne Hinterhofwerkstatt wissen die das macht, für kleines Geld?

      Oder seriös und mit Rechnung?

      Letzteres beläuft sich meist auf ca. 200 Euro.

    • Wie Feldi schon geschriebn hat, hinten kannst es ohne Probleme selbst machen dauert keine halbe Std. ! VA dauert etwas länger aber wenn Du nicht zwei Linke Hände hast passt das schon !