VW Edelstahl Sportpedale

  • Servus Leute.
    Hab da mal ne Frage: guckst du hier (Affiliate-Link)
    diese dinger sehen für mich irgendwie wie die TT Pedale aus
    Sind die identisch??


    Lohnt es sich die zu kaufen? Oder is das Müll??



    Danke schon mal im vorraus
    Markus

  • mich würde auch intressieren welche padele beim golf passen...bei ebay werden ja oft so unsiversalpedale angeboten...passen die auch wirklich?


    wie sehen die pedale vom r32 aus?

  • Hab die auch drin, sind Baugleich mit den TT Pedalen.
    Kannst nix verkehrt machen, passen 100% und sehen spitze aus.

  • Also, hier steht schon alles wichtige.
    Und hier ist die Beschreibung (mit Bildern und TN`s) von meinem Umbau, ca. vor 4 Wochen hab ich sie umgebaut!!!

  • Irgendwo habe ich mal gelesen das es für die Dinger auch eine ABE gibt.
    Ist die Standartmäßig schon dabei?


    Gruß Andi


    PS:Steht glaube in der TN liste hier im Forum.

  • ich dachte dafür brauch man keine, da original vw teil ...

  • Habe noch TT-Pedale hier rumliegen! Falls interesse, schreibt mir eine Email an : [email='niZER@gmx.de'][/email]


    Bitte gleich mit Preisvorstellung.

  • wie alt sind die denn?
    und wie sehen die aus? kratzer oder noch neuwertig?
    :)

  • für den fall das es mal n unfall gibt oder sowas ...

    Einmal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    für den fall das es mal n unfall gibt oder sowas ...


    ...also, da die Teile Orginal VAG sind, braucht man kein ABE, denke ich!


    Die vom R32 sind im Endeffekt gleich mit denen vom TT (Außer andere Optik natürlich), und die sind ja quasi Serie im Golf4 gewesen!!!
    Also, da möchte ich mal den Polizei-, TüV-, Versicherungs-, Dekra- Mensch sehen, der da was dagegen hat. Die meinen Doch eh, das das so gehört!!! (Gehört ja auch so :] )


  • Edelstahl oder Alu, das ist hier die Frage?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!