Tiptronic Golf V GTI

  • Hallo,


    kann mir wer sagen, ob der GTI MJ 06 eine Schaltfunktion am Lenkrad hat? Und zwar ohne Multifunktionslenkrad. Laut der Serienausstattung soll sie vorhanden sein, aber wie muss ich mir das denn dann vorstellen? Padel wie beim R32 oder was stattdessen?


    Danke für die Info, muss sonst nämlich die Bestellung noch abändern.

  • Ja sind auch Wippen hinterm Lenkrad!



    MFG


    LY

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • Paddel ist wohl etwas übertrieben.Da sind Plastikknöpfe hinter der Speiche und das wars. :D

    [customized]

  • Schöne Grüße an Hochstadt aus Germersheim!! :D


    (Sorry - musste einfach sein, auch wenns nix mitm Thema zu tun hat) ;)

  • Gruß zurück an den Nachbarlandkreis. Meine Antwort hab ich ja bereits bekommen. Jetzt kann ich beruhigt auf die Auslieferung warten.
    Auch wenn KW 47 noch ne halbe Ewigkeit ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!