Sonnenblende mit Aufschrift

  • Ich wundere mich grad, dass ein paar Posts weiter oben die bezogenen Sonnenblenden Klapp-Make-Up-Spiegel haben. Wurde das in der Modellpflege geändert, oder ist das selbst gebastelt? Meine muss ich nämlich schieben, und eignen sich ssomit weniger zum beziehen.

  • Zitat

    Original von G4SE
    Ich wundere mich grad, dass ein paar Posts weiter oben die bezogenen Sonnenblenden Klapp-Make-Up-Spiegel haben. Wurde das in der Modellpflege geändert, oder ist das selbst gebastelt? Meine muss ich nämlich schieben, und eignen sich ssomit weniger zum beziehen.


    das ist der vorteil wenn man einen golf baujahr 98 hat, da hatte vw noch geld. das würde dann später eingespart und gab es nur noch gegen aufpreis. bei den mit schieben kann man das aber auch machen. der bezug ist ja wie ein kissenbezug und das loch für den spiegel kann man dann rausschneiden, umnähen und dann festkleben.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    das ist der vorteil wenn man einen golf baujahr 98 hat, da hatte vw noch geld. das würde dann später eingespart und gab es nur noch gegen aufpreis. bei den mit schieben kann man das aber auch machen. der bezug ist ja wie ein kissenbezug und das loch für den spiegel kann man dann rausschneiden, umnähen und dann festkleben.


    Und was machst du mit der Spiegelabdeckung, die zur Seite geschoben wird? In der Blende ist kein Platz dafür, also kannst du sie schlecht beziehen. Wenn, dann alles. Die Blende kann man ja dauerhaft offen lassen, muss sich dann aber mit der Dauerleuchte etwas einfallen lassen.


    Wenn ich allerdings eine Sonnenblende mit Angabe des Baujahrs (in dem Falle 98) bestelle, bekomm ich dann das alte Teil? Oder wurde das Teil einfach weiterentwickelt, und das 98er Ding ist entfallen?

  • versuchs doch mal bei ebay oder beim verwerter, farbe und zustand kann dir ja egal sein
    vielleicht findest du da ne alte ...

  • Zitat

    Original von G4SE
    Und was machst du mit der Spiegelabdeckung, die zur Seite geschoben wird? I


    ist doch nicht schlimm wenn die abdeckung nicht bezogen ist.

    Zitat

    Original von G4SE
    Oder wurde das Teil einfach weiterentwickelt, und das 98er Ding ist entfallen?
    I


    ich würde das ehr rückentwicklung nennen. :D
    du bekommst die sonnenblenden bei vw aber die sind recht teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • hab mir da auch was machen lassen


    klick


    gruß


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ist doch nicht schlimm wenn die abdeckung nicht bezogen ist.


    Na das sieht doch nicht aus, wenn alles schwarz ist und in der mitte ein grosser grauer Fleck...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!