Getunter Dachhimmel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getunter Dachhimmel!

      Das habe ich gerade im Vortex gefunden, finde die Idee saugeil, und es wirkt zudem net mal wirklich aufdringlich!



      Hat einer ne Idee wie man sowas machen kann oder was es in etwa kostet`?

    • *augenvorlauterstauenrausfall*

      hammmmmmmer :D:P :))

    • RE: Getunter Dachhimmel!

      Original von Mogul2018
      Hat einer ne Idee wie man sowas machen kann


      nicht schlagen, aber eine Idee hätte ich schon... mit einem Dampfbügeleisen.
      Das Material besteht ja aus Kunstfasern, welche sich bei vorsichtigem Erhitzen zusammenziehen.
    • Nääää,

      hab grad bissl nachgeforscht, also das hat einer mit Schaumstoff aufgepolstert und dann mit Stoff bezogen! Sieht man auch bei der Leselampe hinten, die is in so nem "Loch" drin!

    • Das find ich ja auch mal echt schön ... aber mit nem bügeleisen wird das glaube ich nichts :)
      wenn jemand sowas machen kann .... ich wills auch haben !!! :D


      Gruß aNNa

    • Original von jot_ess
      Original von GoLf- WeIbChEn
      ... aber mit nem bügeleisen wird das glaube ich nichts :)


      nagut, ich geb mich geschlagen. Ich kenn mich halt nicht sogut aus mit den Dingern ;)



      ich auch nicht , nichts das ihr mich jetzt gleich zum wäsche bügeln einstellt ;)

      Gruß aNNa

      P.S: Noch 10 Tage !!!
    • also ich hätt jetzt auch bügeleisen gesagt, oder halt irgendwas heisses, was den kunststoff an den richtigen stellen runterschmilzt.

      ist echt geilomat, wäre mir aber zu viel arbeit.

      ich geht jetzt wirklich bügeln. bis später....

    • Original von Patrick13
      Nicht schlecht *wow*

      Also wer probiert das gamze mal aus und schreibt dann ne Anleitung dafür ????

      cu Pat13


      wie war das doch gleich? :D
      immer der dumme, der fragt
      kannst meinetwegen gleich morgen anfangen, denn dewsto schneller wir ne anleitung, desto besser :D :))
    • naja, wenn jemand noch einem himmel kostenlos bzw. kostengünstig abgibt, könnte ich das bestimmt mal versuchen. komme sehr günstig an schaumstoff dran.
      würde den himmel dan auch gleich mit beigem stoff beziehen.

      greetz
      sv3n

    • Original von Mogul2018
      Nääää,

      hab grad bissl nachgeforscht, also das hat einer mit Schaumstoff aufgepolstert und dann mit Stoff bezogen! Sieht man auch bei der Leselampe hinten, die is in so nem "Loch" drin!


      Aber wie funktioniert es, dass der Stoff sich so an den Rändern der Prägungen anpasst. Normalerweise würde der Stoff sich doch darüber spannen?