Mein Kleiner Kofferraumausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Kleiner Kofferraumausbau

      Verbaut sind vom alten Auto noch :

      Radio: JVC KD-LH 3101
      Enfstufe: Magnat Century 520
      Sub: Magnat XTC 1000

      Neu dazu gekommen ist das Hecksystem das in den Hinternen Türen verbaut wurde: Hifonics Zeus HZCX-5.2C





      Eure Meinung über den Einbau ist erwünscht. Aber bitte keine Kommentare über Qualität etc. der Magnat-Produkte. Diese sind wie oben schon gesagt noch vom alten Auto und funktionieren noch einwandfrei und sind für mich ausreichend
      mfg fAsT

    • nee da waren keine vorher drin! Türen ist auch aweng der falsche Ausdruck gewesen da ich ja einen 3-Türer habe. Wie mann auch immer den Ort dann nennt aber ihr wisst ja was ich meine !! Auf dem zweiten Bild erkennt mann ja auch die Hochtöner der Hifonics

    • Original von DavajDavaj
      wieso nimmst du magnat?!


      Hat er doch geschrieben:
      "Aber bitte keine Kommentare über Qualität etc. der Magnat-Produkte. Diese sind wie oben schon gesagt noch vom alten Auto und funktionieren noch einwandfrei und sind für mich ausreichend"

      Es geht hier auch um den "Einbau" und den find ich irgendwie ein bissl langweilig ... der Stoff ist zu dunkel und fällt somit ziemlich auf, die Hochtöner hinten sehen halt irgendwie "fehl am Platze" aus, finde ich... aber zum Musikhören reichts natürlich und bei Show & Shine will ja nicht jeder mitmachen ...

      Was mich viel mehr interessieren würde: Ist denn Deine "Pyramide" da irgendwie ein geschlossenes Gehäuse? Also spielt der Woofer in nem passenden Volumen oder ist das einfach nur ein "Brett" ?

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-5er ()

    • Original von Feldi
      gefällt mir net


      vielleicht sollte er noch was auf der anderen seite machen ???

      ansonsten siehts n bisschen leer aus.aber dir muss es ja gefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tunc ()

    • Da bekommt man dann ja wenigstens mal noch nen Bierkasten rein oder so! :) Also ich finde es voll Okay besser als ne Rolle!


      Mein Bass ist schön in der Reserveradmulde :) < Kosten material 45 euro :P

    • RE: Mein Kleiner Kofferraumausbau

      Ist ja alles gar nicht so schlecht musst vielleicht nur mal den Stoff gegn einen Tauschen der besser sich dem Serienstoff anpasst!

      MFG

      Ly

    • @ fAst

      lass Dich nicht "kirre" machen, wenn Du "Understatement" und dezente Optik gut findest ist das schon ok.

      Es gibt hier Bilder mit kugelförmigen Subs, die sind genauso bescheuert in der Form. Aber alles hat geplärrt: Booooh ey wie geil :rolleyes:

      Und nicht immer müssen es bunte Lämpkes sein die was her machen.

      Wenn die BOX ausschaut wie ne Hundhütte :P, aber einen Top Klang hat, würde ich die jeder "gelackten" :] vorziehen.

      Tschau
      Vadder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vadder.meier ()