Mein Kleiner Kofferraumausbau

  • Verbaut sind vom alten Auto noch :


    Radio: JVC KD-LH 3101
    Enfstufe: Magnat Century 520
    Sub: Magnat XTC 1000


    Neu dazu gekommen ist das Hecksystem das in den Hinternen Türen verbaut wurde: Hifonics Zeus HZCX-5.2C


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/fast2k/auto_neu%20002_kleiner.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/fast2k/auto_neu%20003_kleiner.jpg]



    Eure Meinung über den Einbau ist erwünscht. Aber bitte keine Kommentare über Qualität etc. der Magnat-Produkte. Diese sind wie oben schon gesagt noch vom alten Auto und funktionieren noch einwandfrei und sind für mich ausreichend
    mfg fAsT

  • Hallo fast,


    hattest du vorher auch schon die serienboxen in den Türen drin und hast die nur ausgetauscht gegen die hifonics oder sind die hifonics ganz neu in die türen gekommen?


    mfg static

  • nee da waren keine vorher drin! Türen ist auch aweng der falsche Ausdruck gewesen da ich ja einen 3-Türer habe. Wie mann auch immer den Ort dann nennt aber ihr wisst ja was ich meine !! Auf dem zweiten Bild erkennt mann ja auch die Hochtöner der Hifonics

  • Zitat

    Original von DavajDavaj
    wieso nimmst du magnat?!


    Hat er doch geschrieben:
    "Aber bitte keine Kommentare über Qualität etc. der Magnat-Produkte. Diese sind wie oben schon gesagt noch vom alten Auto und funktionieren noch einwandfrei und sind für mich ausreichend"


    Es geht hier auch um den "Einbau" und den find ich irgendwie ein bissl langweilig ... der Stoff ist zu dunkel und fällt somit ziemlich auf, die Hochtöner hinten sehen halt irgendwie "fehl am Platze" aus, finde ich... aber zum Musikhören reichts natürlich und bei Show & Shine will ja nicht jeder mitmachen ...


    Was mich viel mehr interessieren würde: Ist denn Deine "Pyramide" da irgendwie ein geschlossenes Gehäuse? Also spielt der Woofer in nem passenden Volumen oder ist das einfach nur ein "Brett" ?

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • gefällt mir net

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    gefällt mir net


    vielleicht sollte er noch was auf der anderen seite machen ???


    ansonsten siehts n bisschen leer aus.aber dir muss es ja gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Da bekommt man dann ja wenigstens mal noch nen Bierkasten rein oder so! :) Also ich finde es voll Okay besser als ne Rolle!



    Mein Bass ist schön in der Reserveradmulde :) < Kosten material 45 euro :P

  • Gut, dem eigner mus es gefallen! ;) Mir persönlich sagt es auf den ersten Eindruck nicht sooo zu...will mal ehrlich sein, bitte nicht schlagen! :D

  • Ist ja alles gar nicht so schlecht musst vielleicht nur mal den Stoff gegn einen Tauschen der besser sich dem Serienstoff anpasst!


    MFG


    Ly

  • nimmt ein bischen viel platz weg das teil, hätt man es quaderförmig gemacht, wäre der platz effektiver ausgenutzt. so ist eine relativ große grundfläche verloren gegangen.

  • @ fAst


    lass Dich nicht "kirre" machen, wenn Du "Understatement" und dezente Optik gut findest ist das schon ok.


    Es gibt hier Bilder mit kugelförmigen Subs, die sind genauso bescheuert in der Form. Aber alles hat geplärrt: Booooh ey wie geil :rolleyes:


    Und nicht immer müssen es bunte Lämpkes sein die was her machen.


    Wenn die BOX ausschaut wie ne Hundhütte :P, aber einen Top Klang hat, würde ich die jeder "gelackten" :] vorziehen.


    Tschau
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!